Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste gar nicht, dass es einen Mobile 3700+ für S754 gab, kannte nur den regulären 3700+. Falls noch jemand so einen über hat, hätte ich auch Interesse (für den von bschicht lasse ich AbisZ den Vortritt)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste gar nicht, dass es einen Mobile 3700+ für S754 gab, kannte nur den regulären 3700+. Falls noch jemand so einen über hat, hätte ich auch Interesse (für den von bschicht lasse ich AbisZ den Vortritt)
Alternativ gibt's auch noch den Turion MT-44, das ist quasi ein 3700+ (1mb L2 und 2.4ghz). Generell sind die großen 754er Cpus aber seeehr teuer und relativ selten. Und bei den Turion muss man höllisch aufpassen keinen für Sockel S1 zu erwischen, die passen nämlich nicht.
Ich gebe die Hoffenung nicht auf
Suche weiterhin dringend folgendes um zwei meiner Systeme zu vollenden:
Asus EN6800GT 256MB PCIE / Asus Extreme V9999 6800GT (Zahle bis zu 150-200€)
Point of View 7600 GT 256 MB PCIE (Kühler mit Fledermaus Design) (Zahle bis zu 40€)
Thinkpads haben eine Whitelist im Bios, weshalb nur bestimmte Karten laufen. Mit Modbios kann man das umgehen oder man muss halt eine von den gelisteten Karten suchen.
Schneller Versand reale Versandkosten guter Kundenservice rasante Abwicklung Bezahlung via Paypal oder Überweisung! Kundenservice Wir sind von 10 – 17 Uhr via E-Mail für sie erreichbar: service@notebook-traum.de oder via Ebay Kontaktaufnahme (außer Sonntags) Original IBM WLAN Karte Mini PCI...
139€, nur leider ist sie durch DHL verbaselt worden... Angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der sie aber nie bekommen hat. Hab das Geld dann erstattet bekommen, nachdem der Nachforschungsauftrag durch war.
War aber auch die Version mit den "einfachen" Kühlkörpern auf dem Speicher. Eine mit dem schönen Lamellen- bzw. Heatpipe-Kühler hatte ich auch noch nicht.
Von denen hätte ich 3 Stück, aber alle ohne FRU. @frikigigye - wollen wir es riskieren? Die Whitelist im ThinkPad geht meines Wissens tatsächlich nur nach dem Chipsatz, das sollte also laufen.
Gute Frage, einige liefen nicht - die die eingebaut war meckert nur - Whitelisted..
Aber eigentlich ging auch ne große Menge an Karten, weiß aber auch nicht mehr welche.
Waren auf jeden Fall dieses längere Bauformat, aber da gabs auch Adapter für.
Von denen hätte ich 3 Stück, aber alle ohne FRU. @frikigigye - wollen wir es riskieren? Die Whitelist im ThinkPad geht meines Wissens tatsächlich nur nach dem Chipsatz, das sollte also laufen.
Ah nice ! - ja FRU hab ich jetzt auf die schnelle nicht gesucht, eher nach Karten die laufen sollten - dadrunter auch die 4965AG
die N, wie bereits erwähnt zickt wohl = einfach N deatktiveren.
Aber joa gerne würd ich sonst echt gerne die 4965AG ausprobieren
[ich hab nichtmal in meinem anderen T61p nachgeguckt, was da eigentlich für eine drinne ist - zu faul *hust*]
Ja oder die 3945, die sind anscheinend auch überall gelistet - ziehmlich garantiert!
Würd sonst fürn Notfall sonst auch noch eine 3945 mitnehmen wollen ?!