[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

frag mal Silverstone Deutschland direkt an, meine Ersatzteile fürs TJ07 und FT01 waren super günstig, klasse Serviceberatung und schnell gings auch
Ich hab gestern abend im TJ07 Thread gesehen das es da sogar die Explosionszeichnung mit Teilenummern gibt und den Hinweis mit Mail Adresse.
Hab Silverstone dann direkt geschrieben und bin gespannt ob die noch Helfen können.
Ich möchte das MSI BigBang2 (XL-ATX) ins TJ07 verpflanzen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat von euch einer 2 Stück Revoltec Ram Freezer übrig?

Farbe eigentlich egal, beide sollten gleich sein.

Gab Kupfer, Gold, Schwarz, Platin
 
XFX 750i SLI, XFX nForce 780i SLI, XFX N790, XFX X58i

Hat jemand eines der vier genannten Boards zu verkaufen?
 
Meinen Segen hat der Thread.
Was wir aber beachten sollten: nur Gesuche, die kostenfrei sind oder wo noch Versandkosten ausgemacht werden. Sollten es dennoch alte Raritäten sein, die noch genug Geld bringen, dann sehe ich das grenzwertig, denn wie @The Sandman schon sagte, wenn dann der Zirkus losgeht, habe ich keine Lust hier und da zu vermitteln. Außerdem ist die Gefahr da, dass "schwarze" Schafe hier ihr Unwesen treiben.

@Anubis1
Keine Gesuche gegen Bezahlung, dafür gibt es den Marktplatz.
 
Die gibts doch inner Bucht hinterhergeschmissen.
hinterhergeschmissen? es gibt auch nirgends 2 gleiche Farben, immer nur ein Set.

Das einzige was günstig wäre sind 2 goldene verbaut auf Arbeitsspeicher
 
ist doch auch kein suche geschenke Thread sondern man äußert was man haben will/sucht und entweder hat jemand was oder weis wosdas gibt oder nicht:coffee2:
 
Ich suche ganz bestimmte Akasa 80mm Lüfter. Sind auf jeden Fall älter als 15 Jahre!
Die waren komplett in transparentem Plaste ausgeführt, aber nur in der Mitte bei der Lüfternabe hatten die 2 LEDs, die blinken.
Gab´s wohl in grüner und blauer LED Version. Kennt die wer oder hat sogar jemand 1? Danke!
 
moin, moin,

bin auf der suche nach einen sockel-478 board. mein abit bg7 hat nun wohl das zeitliche gesegnet...
wäre cool, wenn jemand hier was hätte...
muss nix besonders sein...
ein abit, oder epox wäre aber schon sehr geil...
 
Hi, suche für meine "gearcticte" 9800pro noch den originalen Lüfter, da die Karte in die Vitrine soll (diesen kleinen Silbernen). Hat jemanden den zufällig über? Danke und viele Grüße
 
Hat zufällig jemand ein Schwarzes 3,5Zoll Disketten Laufwerk inklusive Kabel abzugeben?
 
Welche Kühlkörper könnt ihr mit welchem Klebepad für die Voodoo2 empfehlen?

Möchte meine beiden Diamond Monster 3D2 im Sli ein wenig besser schützen. Sie bekommen zwar ordentlich Luft, aber die Dinger werden ja nicht besser...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat zufällig jemand ein Schwarzes 3,5Zoll Disketten Laufwerk inklusive Kabel abzugeben?
Kauf dir doch lieber ein schwarzes Gotek USB-Disketten-Emu...
 
Hat jemand von euch noch n paar alte HDDs, müssen nicht groß sein, ich brauche jedoch welche, da meine Testsystem Sammlung stetig zu nimmt😁
 
Hat wer ein Haufen ESD-Tüten in Mainboard-Größe über? Bei mir sind sie nämlich zur Neige gegangen, weil ich beim Verschenken von Boards diese immer da eingepackt hab. Alternativ ginge auch ein Link, wo man an welche günstig rankommt.
 
Hat wer ein Haufen ESD-Tüten in Mainboard-Größe über? Bei mir sind sie nämlich zur Neige gegangen, weil ich beim Verschenken von Boards diese immer da eingepackt hab. Alternativ ginge auch ein Link, wo man an welche günstig rankommt.
da würde ich mich direkt mal anschließen, die aus der Bucht kamen jetzt immer nackig, das eine sogar in Frischhaltefolie.
Ich habe zwar noch ein paar alte über, aber die passen nicht. Die sind bestimmt noch aus AT-Mobo-Zeiten, wobei das nicht viel ausmachen sollte, aber auf den alten Boards ist halt nicht so eine Gebirgslandschaft verbaut :fresse:

Hat vielleicht jmd noch einen Link von hier parat, ich vermeide Bestellungen aus dem fernen Osten :fresse:
 
ich vermeide Bestellungen aus dem fernen Osten :fresse:
Verständlich, Sinnvoll und Gut - aber, weisst du wo es Produziert wurde wenn du es bei einem "Lokalen Händler" kaufst ? (wenn du dich auf den Produktionsort beziehst)

Edit: Nicht falsch verstehen ich suche auch nach lokalen Quellen/Alternativen , aber ich sehe es nicht ein "das Doppelte" zu zahlen fürs selbe Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein Haufen ESD-Tüten in Mainboard-Größe über? Bei mir sind sie nämlich zur Neige gegangen, weil ich beim Verschenken von Boards diese immer da eingepackt hab. Alternativ ginge auch ein Link, wo man an welche günstig rankommt.
Welche Größe ?
Ich müsste noch eine Menge in einfacher Qualität haben, ich selbst kaufe mir immer die zum Zuknappen. Da sind 10 Stück drin, Größe 300x400 mm.
z. B. hier: https://www.ebay.de/itm/14424376278...a=1&pg=2334524&_trksid=p2334524.c100667.m2042
 
Hi, suche für meine "gearcticte" 9800pro noch den originalen Lüfter, da die Karte in die Vitrine soll (diesen kleinen Silbernen). Hat jemanden den zufällig über? Danke und viele Grüße

mobile.5345vku8.jpeg


So einen?
Falls es eine Sapphire ist habe ich auch noch OVPs über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand ein Schwarzes 3,5Zoll Disketten Laufwerk inklusive Kabel abzugeben?
Da hätte ich was da, magst mir einfach mal ne PM schreiben?

Hat jemand von euch noch n paar alte HDDs, müssen nicht groß sein, ich brauche jedoch welche, da meine Testsystem Sammlung stetig zu nimmt😁
Hätte noch ein paar alte Sata Platten da, wäre das interessant für dich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh