Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du kein fertiges findest, dann ist wohl DIY angesagt. Falls es sich dabei um normale Pfostenstecker handelt, dann sollte das hier passend sein:wo man bereits ein fertiges bekommen kann.
Gar nicht daran gedacht, mal im Netz zu schauen. Vielen lieben Dank2 Euro
ASUS M2N32-SLI Deluxe Blende - Slotblech - IO Shield #27154 | eBay
Entdecken Sie ASUS M2N32-SLI Deluxe Blende - Slotblech - IO Shield #27154 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Suche noch immer.Suche die schnellste AGP Karte von NVIDIA. Eine GeForce GTX 7950GT mit 512MB VRam.
Ich war mal so frech.Ok, wer von euch hat auf die Cpus aus dem obigen Link geboten?
das hatte ich mich auch gefragt, aber dann dachte ich schon an @bschicht86 oder @Tzk, weil er ja den Link parat hatteOk, wer von euch hat auf die Cpus aus dem obigen Link geboten? Und bschicht: woah, 600 (defekte?) Cpus hast du liegen? Alter...
wie oben erwähnt, schon vermutet. Hauptsache Ihr treibt jetzt gegenseitig den Kurs hoch 😂🤣😂🤣😂Ich war mal so frech.
ja und freuen tut sich nur der Verkäufer wenn wir uns hier gegenseitig überbietenIst doch wurscht. Obs deswegen im Luxx landet oder im Luxx, ist doch egal.
Die angeknabberten Kanten sehen aber nicht besonders vielverprechend aus. Scheint bei vielen so zu sein, vermutlich hat man sich wenig Mühe bei der Demontage von Kühler und CPU gegeben und es einfach mit dem Schraubendreher weggehebelt.teilweise laufen die Cpus noch