Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find leider auch nix, die ham sonst fast "alles" ; https://archive.org/search?query=asus - aber wohl noch nicht alt genugMal was spezielleres, Ich suche eine Recovery CD für ein Asus G2S, hat da evtl jemdn eine und könnte die Dateien weitergeben?
grüße
moment, ja äh, ich schaue mal eben
hätte ne Leadtek übrig bzw zum Verkauf
da greifst du aber gerade extrem hoch in die Schublade.Hat jemand einen Intel Pentium 4 670 übrig?
Danke, wohlbehalten eingetroffen , Foto folgt
Ihr und Eure Shuttles...
Ich weis nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber bei den VelociRaptor schüttelt sich nichts. Es ist eher ein hochfrequentes surren. In einem SN45G habe ich zwei 74GB Raptor im Raid-0 laufen - die klingen schon eher nach Traktor. 😃Mit zwei WD Raptoren dann auch Schüttler genannt.
du suchst also einen neuen Nutzer?Ich habe hier noch einen nahezu vollständigen SN25P
Oh, voll überlesen, entschuldigung.Er braucht 144pin SDRAM.
Das sind Notebook-Module.
Es muss halt nur PIN und RAM Typ ggf noch die Größe übereinstimmen. Die Hersteller sind mir da ziemlich fritte.Hast du schon spezifikationsgleichen RAM mit Modulen anderer Hersteller versucht?