[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

hat von euch jemand ein Asus P5W DH Deluxe Board oder nur die Heatpipekühlung und oder die OVP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mir mal bis morgen Zeit.
Hab hier n P5W DH inkl. OVP und kompletter Wasserkühlung. Bin aber gerade unterwegs und bin mir nicht sicher, ob da auch die Luftkühler dabei waren.

Gib mir mal bis morgen Zeit.
Hab hier n P5W DH inkl. OVP und kompletter Wasserkühlung. Bin aber gerade unterwegs und bin mir nicht sicher, ob da auch die Luftkühler dabei waren.
perfekt, eilt mir nicht, einfach bescheid geben, würd ggf. auch die Wasserkühler mitnehmen wobei ich primär am Luftkühler bleibe.

Also, falls du ein Bild machen könntest, wäre das Super. Falls @Raiden Zero und @Blackpitty da nichts gegen hätten. FALLS die Kühler für mich interessant WÄREN, und @Blackpitty damit einverstanden wäre würde ich die Kühler nehmen.
Aber ich warte erstmal ab. Es ist erstmal ein Deal zwischen euch beiden. Da bin ich natürlich absolut außen vor. Sry, dass ich mich da eingemischt habe. Ich warte erstmal eure Sache ab.

0 Problem @Mr. Krabs ich würde nur auf Mips Kühler spekulieren, sonst interessiert mich kein Wasserkühler

Hatte die damals selbst auf dem Board und die Kühler landeten inzwischen modifiziert auf 2 viel neueren Boards und sind inzwischen auf meinem aktuellen System auch montiert (y) 😁

17282C24-F4BF-405D-A5F8-626BFE36C0B1.jpeg

Das sind die Kühler. Nur schon mal als Orientierung.
Der Alphacool bleibt aber hier. :d

sind Mips(y) vernickelt, ich hatte Messing/Kupfer

Aber wie gesagt, je nachdem was du für wie viel Geld abgeben magst,

ich brauche vom Board nur den Heatpipekühler und wenn möglich ne OVP(Zubehör nicht zwingend)

Puh, da fragst du mich was. Glaube 11/8 oder so. War bereits alles vormontiert und hab’s einfach so übernommen. Dürfte zumindest in deutschsprachigen Raum damals neben 10/8 der Standard gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Auf die Größe hätte ich auch getippt. Ich hatte damals 10/8 und setze es heute noch ein, eben weil ja alles kompatibel ist.

• Danke
Reaktionen: Tzk
ich hatte damals ebenfalls 11/8 und habe mich seit dem auch nie davon getrennt. Weiterhin heute auch 11/8 im Einsatz. Und oh Wunder, es ändert auch an der Kühlung nichts wenn man durch Kanalrohre das Wasser mit 1000l in der Stunde schießt

Hallo Zusammen,

ich suche ein Aerocool Lubic Gehäuse, würde mich freuen falls jemand noch was rumliegen hat :)

Anhänge

• 797ceae5-82c2-4030-b4a2-4ca2f589b2cf.jpg
    797ceae5-82c2-4030-b4a2-4ca2f589b2cf.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 82
Moin!
Da sich bzgl. GPU-Kühler keiner gefunden hat und ein user, der viele übrig haben sollte und bisher noch nichts rausgesucht hat, muss ich wohl für meine GF 6600GT explizit mal nachfragen. So schön die Nostalgie bei der karte auch ist, nervt der Lüfter natürlich ungemein :haha:
Alternativ kann man auch bezahlbare leise 6800er Karten mit AGP anbieten. (Win98 gibts tatsächlich Treiber, sollte also irgendwie laufen :fresse:)

lg

@BigLA ich kann dir eine passive Gigabyte GV-N68128DH Geforce 6800 anbieten, da ärgert dich kein Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht so recht, ich hab ne X800 mit gleichem Kühler und die wird verdammt heiss und ist sehr schwer, nebenbei hat die Karte nur 128MB... :fresse:
Daher weiss ich nicht, ob ich die so einigermaßen gekühlt bekomme...

Ich halte das mal im Hinterkopf, muss mich aber gleich erstmal auf meine Arbeit konzentrieren..wenn ich mich zwischendurch mal besinnen kann gebe ich bescheid

Suche Software und Treiber für ein Alphacool 240x128 USB Display, alle Links die ich bislang gefunden habe waren tot, hat jemand da zufällig was dafür?

Suche Software und Treiber für ein Alphacool 240x128 USB Display, alle Links die ich bislang gefunden habe waren tot, hat jemand da zufällig was dafür?
Hab zwar nicht den original Download, aber den Treiber aus dem Aida64 Forum noch irgendwo auf Platte. Es war ein Upload von Fiery persönlich (Admin).

Edit: angehängt

Anhänge

• alphacool_lcd_driver_2_1.zip
    125,2 KB · Aufrufe: 41
weiß jemand, was für eine Leuchtschnur beim Thermaltake Xaser 2 in der der Tür saß (und hat eventuell sogar was zum abgeben)?
war ca 10 cm lang, leuchtete intensiv blau und hing auch an so einem blauen Hochspannungsinverter wie die Kaltlichtkathoden....

Hat jemand einen CPU Tray Holder für Sockel 2011?
Anhang anzeigen 795496
Ich habe einen bei ebay aus Asien bestellt. Leider ist er auf dem Versandweg verloren gegangen. Ich möchte nicht nochmal 3 Wochen warten..
Sry, aber besser spät als nie.

Es gab letztens ne Aktualisierung für die CPUs Trays zum 3D-Drucken ... Hatte ich drum gebeten, LGA1366 und LGA2011 sind damit jetzt auch verfügbar, falls das schneller geht als irgendwo kaufen ...

Hab gestern zum dritten Mal bestellt. Diesmal bei einem deutschen Händler, nachdem zwei Sendungen aus China nicht angekommen sind 😣

Puh. Das wird schwer. Alternativ könntest du dir aus 20mm Aluprofil und Verbindungssätzen selbst eins bauen.
Es gibt tatsächlich noch welche neu zu bestellen auf einer Tschechischen seite, hab die ATX Tower Version bereits erhalten und gleich nochmal die Starter Box nachbestellt :d

Anhänge

• IMG_3319.JPEG
    IMG_3319.JPEG
    296 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3320.JPEG
    IMG_3320.JPEG
    441 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3321.JPEG
    IMG_3321.JPEG
    209 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3322.JPEG
    IMG_3322.JPEG
    261,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3323.JPEG
    IMG_3323.JPEG
    250,9 KB · Aufrufe: 78
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh