Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss es ne Matrox G200 PCI sein oder darf es auch etwas anderes von Matrox tun?Hat hier zufällig wer eine Matrox Mystique 220 PCI über?
Soll in meinen DOS-PC neben eine V1 für die ganzen DOS-Retro-Games.
genau deswegen schiele ich auf CF, weil ich mangels USB ggf ne 2.CF Card als Transportmedium größerer Datenmengen diese hernehmen mag. Zip100 am parallelport oder nen LS-120 mag ich mir dann doch nicht mehr antun. Hatte irgendwann man die Inhalte meiner Zip100 und Zip250 auf DVD-RAM gebrannt und die ZIP Hardware verkauft.@Strikeeagle1977 ... Ich verwende aus dem Grund mittlerweile SDtoIDE-Adapter. Die SD-Karten sind billig zu haben und schnell genug. Man verliert aber einen IDE-Kanal, weil die Adapter kein Slave können. Sehe ich aber als unproblematisch, weil IDE0 die SD wird und IDE1 für HDD und CD/DVD frei bleibt.
Genau davon bin ich eben kein Freund, Systemplatte ist Systemplatte soll im Rechner verbleiben und ist auch entsprechend dimensioniert. Als Transportmedium hätte ich 64-256MB CF Cards hier, genügend, dass die auch mal defekt gehen können etc. und die Lösung über die Slotblende gefiel mir eigentlich ganz gut, nur eben nicht als Systemdatenträger, sondern als "2.Platte"Und wenn du Win98/DOS7.1 nutzt, kann deine SD-Karte so groß sein, wie das BIOS unterstützt. Dann brauchst du auch keine zweite SD als Wechselmedium, weil du deine einzige SD wechseln kannst.
für CF/IDE Adapter suche ich passende CF Cards mit ca 1-2GB Kapazität.
Kommt dann einfach auf dem Preis an.Ich habe wohl noch ein paar neue CF Karten im Schrank liegen, 2GB, 4GB, teilweise noch unausgepackt bzw. nicht gebraucht.
Vom Speed her allerdings schon höher angesiedelt, also veschenken kann ich die nicht.
Kommt dann einfach auf dem Preis an.
Der Preis ist wirklich ok, finde ich. Ich melde mich bei dir via PN. Gerne können wir das auch offiziell über den Marktplatz machen ... Danke dir4GB + 2GB für 15€ + VK Lupo, von der 4GB könnte ich eventuell noch eine zweite haben, die Teile sind zu 100% unbenutzt, habe ich damals für meine Sony Alpha DLSR gekauft.
Ja, auf meine Suchanfrage hin ... womit sollte er sonst antworten? Oder darf hier nur Kostenloses gesucht werden? Komme gerade logisch nicht mit .... 😇Hier sind nur "Gesuche" erlaubt. Ironage hat aber was angeboten.
HalloHallo,
für CF/IDE Adapter suche ich passende CF Cards mit ca 1-2GB Kapazität. Diese sind auf dem aktuellen Markt aber schon extrem teuer, da sich alles auf 32,64,128GB und mehr fokussiert.
Kennt jemand ne gute Quelle für wertige CF Cards mit der geringen Kapazität?
Anwendungszweck soll Dos und ggf Win9x sein, dürfen also Karten 133xSpeed (20MB/s) aufwärts sein. SLC/MLC Bausteine wären toll, dann wäre das Zeug fast unverwüstlich.
Wohlbehalten eingetroffen und festgestellt, ja, Matrox hat nicht nur 1 oder 2 verschiedene Sonderausgänge verbaut ...Ich habe heute an dich gedacht, da ich das hier
Anhang anzeigen 819841
heute aus einer "Schatzkiste" gezogen habe - MATROX F16104-06 - aber das ist leider nicht das richtige, wie ich gerade sehe
Danke, schau ich mir Mal an. Die 6600 GT hat allerdings zwei Montagelöcher, die 8800 GT vier.wenn der Zalman hier passt, dann gibts ne gute 8000der Karte mit dazu
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Freital finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Eine Matrox M9140 LP PcieIrgendwann fällt mir ne Karte in die Hand, wo ich glücklich bin, den Adapter zu haben.
Ich suche eine Single Slot 6800GT, wie z.B. eine Asus V9999GT.
Neben bares könnte ich auch zum Tausch eine Leadtek A400GT anbieten.
Bin gerade auf den Shuttle-Zug aufgesprungen, aber dafür sollte man mit Single Slot Karten eingedeckt sein.