Voodoo Alert oder wie dieses Forum heißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
backfire kann dir daraus auch eine mit 12MB machen.Voodoo II, nur 1x 8MB
die mit 12 MB ist ja im Zulaufbackfire kann dir daraus auch eine mit 12MB machen.
Lebt die 4800 nur von mehr Grafikspeicher, oder war da auch mehr Takt geplant?Genau so ist es. 64MB anstatt 32MB. Funktioniert, wenn die Karte so aussieht. Die freien Speicherplätze werden mit weiteren 32 MB bestückt und am Ende kommt noch das BIOS-File einer 4800 rein.
Ebenso kann er den DVI + Controller Chips nachträglich einlöten. Damit wäre das PCB dann vollständig bestückt.
Zwischen der V3 2000 und V3 3000 liegen 23 Mhz. Man könnte mit einem aktiven Kühler die 2000er zu einer 3000er machen . Habe selbst eine V3 3000 mit aktiver Kühlung und die geht bis knapp 200 Mhz. Gebe die aber net her ;-)Ich danke dir. Ich suche aber wirklich eine 3000er, dass die Voodoo eine Chance hat.
😍 Danke dirIch bin aktuell auf der Suche nach einer funktionierenden Kyro I Karte, bevorzugt AGP, also zB die Hercules 3D Prophet 4000XT. Wenn jemand sowas "loswerden" will, gern bei mir melden! Tausche auch gegen ne 3D Prophet 4500 (Kyro 2), davon hab ich nämlich ein paar.
@GJ83 Ich habe genau das Gehäuse, das ist aber nicht leer. Wenn du was ähnliches (also ein beiges ATX) in brauchbarem Zustand zum tauschen hast, kannst du mein vollständiges Gehäuse haben. Das ist soweit in Ordnung, halt nur etwas vergilbt durch die Sonne. Ich fahre auch regelmäßig an Köln vorbei 😉
Hätte eine einwandfreie Kyro I, PowerColor Evil Kyro. Lüfter einwandfrei. Falls diese ins Beuteschema fällt, würde ich die gegen eine einwandfreie Prophet tauschen.Ich bin aktuell auf der Suche nach einer funktionierenden Kyro I Karte, bevorzugt AGP, also zB die Hercules 3D Prophet 4000XT. Wenn jemand sowas "loswerden" will, gern bei mir melden! Tausche auch gegen ne 3D Prophet 4500 (Kyro 2), davon hab ich nämlich ein paar.