[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

ich suche nochmal was

41mm sli Brücke in Grün
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche auch noch einen Referenzkühler für eine Geforce 8800 GTS 512MB (G92) . Habe hier noch eine nackte Karte die ich so nicht verwenden kann. Also gerne bei mir melden.
Hab noch die 3 hier rumfliegen.
Hatte selbst eine 8800 GTX ohne Kühler - müssten auch auf die 8800 GTS passen ?! Bin nicht sicher. // Edit ; Doch die passen, sieht zumindest nach Google Bildern danach aus
 

Anhänge

  • IMG_4247.JPG
    IMG_4247.JPG
    349,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4248.JPG
    IMG_4248.JPG
    344,7 KB · Aufrufe: 38
Das sind Kühler für die 8800GTS G80 mit 320/640MB.
Für G92 hab ich nur den Kühler einer vermeintlichen defekten 9800GTX, der sollte theoretisch kompatibel sein. Aber halt mit entsprechender Aufschrift.
 
der 9800 GTX Kühler dürfte nicht auf ne 8800 GTS 512 passen, weil die GTX ein anderes Platinenlayout hat.
 
Danke aber auf einer 8800Gts 512MB passen nur deren original Kühler oder eben 3rd Party. So einen will ich aber auf keinen Fall.
 
Hast du mal bei Titan angefragt?

Die sind ja mal echt auf Zack. Erstklassiger Support.

Erstkontakt mit Ersatzteilanfrage : 14.04.2023 um 09:51 Uhr
Versandbestätigung : 14.04.2023 um 12:00 Uhr

Den hier verlangten Kühler haben sie zwar nicht mehr im Bestand aber den Lüftereinsatz haben sie noch in geringer Stückzahl vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Tzk
Ich bin wieder mal auf Nippelsuche.
Hat jemand einen PCI-E Sicherungspin (wie ist denn der Fachbegriff dafür?) in schwarz und dieser Form (siehe Foto) auf Halde und möchte ihn mir gerne überlassen?

Anhang anzeigen 876498



Wieviel..wieso ...warum..Karma
...Hatte dein Post gestern schon gesehn, auch gar nicht erst erkannt was du da suchst ?! egal... denn leider "hab ich nich"...

Heute; Laden/Firma Rechner fertig gemacht, nett Schnakk am Ende "Soll ich euren Schrott auch mitnehmen ?" "Klaar, bitte, gerne, nimm mit, bloß weg"
5x ASRock Boards drinne / 3 tot, 2 laufen, eh nur 10 € boards....aber ja..jetz hab ich 2x von den "Schubsicherungen" ?! das dritte defekte hat ne Klemme.

Müssten die sein ?! !
img_4296j6f7w.jpg


Der schlachtet .... !! :ROFLMAO:
 
@frikigigye du bis klasse, danke. Allerdings hab ich gestern Abend spontan ein defektes Mainboard gekauft, da ich einer von der ungeduldigen Sorte bin 🙂.
Kenn ich^^
Manchmal bin ich auch zu überstürzt :) - Hätte da heute auch fast was gekauft...was sich wohl eben grade erst als überstürzt herausgestellt hat.

Ich hatte vorhin erst angefangen zu gucken was ich da eigentlich an Schrott mitgenommen hatte + zerlegen, als ich fertig war fiels mir dann ein = Post-Uhrzeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch aktuell ?

Noch aktuell ??

Warum..ich versteh es nicht... beides ist vor 1h 30min reingekommen^^ ;
Ok - ist nur ein 920 und Brücke ist Gigabyte.

img_438431c6e.jpg


"Sucht mal ne Voodoo 5 oder so"
"Kommt dann bestimmt morgen rein :)"
leider schon wo anders besorgt, falls nix ankommt meld ich moch, danke
 
@ Blackpitty Die Laufwerke kann ich super für mein Schülerprojekt gebrauchen.

Ach Schade! Sehe sind weg.

Appell an alle! Wer noch Laufwerke hat! Müssen sich nur drehen! Gerne bei mir melden. Brauche die Motoren.
 
Hat hier jemand vielleicht noch einen i5 oder i7 MOBILE Ivy-Bridge rumkullern oder ein Schrott-Notebook mit eben so einem CPU gesockelt?
 
@ Blackpitty Die Laufwerke kann ich super für mein Schülerprojekt gebrauchen.

Ach Schade! Sehe sind weg.

Appell an alle! Wer noch Laufwerke hat! Müssen sich nur drehen! Gerne bei mir melden. Brauche die Motoren.
Habe auch noch einige und beteilige mich gerne, wenn Du Bedarf hast.
 
I already have the proper cooler, just not the proper bracket…
Edit: Can you make detailed pictures of the cpu bracket? I might give it a try…
 
I know, i read. And, man I love Thermalright Cooler, I did use em so often in machines I build for other people.

Who would have thought I just should have kept more of them, when i de-assembled the pc's that went old - well gobless one, my own I kept, It did run for like 10 years in my parents pc and had to remind them again and again "its my cooler, I want that one back, when machine is done for^^" - that was like 2 or 3 years ago.

And now i put it back on my old build, which i got more or less back together ; Nostalgic 2000-2010 page 786 - there you can see the kit also in action (have 2 of the thermalright s478 retention modules) - well one is in action now..2nd..well its basically ...there... for..idk ;)

Here are the pics of the retention module ;

img_4440kkc8x.jpg
img_4441gnec1.jpg


Edit ; But yeah..its here for so long now and didnt find any action ; So yeah, you can have it, for Thermalright Cooler Fans...sure :)
I have one Thermalright XP-120 aswell and one SI1-20 - but both will go on s775 anyway - Retention module for that i also have ..one leftover.. as NOS
 
Zuletzt bearbeitet:
It would be nice if I can have it. But not sure what you meant.
I did speak with Thermalright itself and they can sent me what I want. So I arranged it that they sent me one.
 
Hey,

Yes, would be possible, if you rly want it :) I have those 2 - and as mentioned, only one i do use - then second is waiting for eternity for an idea.
And yeah, good idea you asked Thermalright - I did once for a Thermalright True Copper adapter to 2011 Socket and they had and sold me one :) was so easy
 
Ich benötige 10 Laufwerke. Meldet euch gerne per PN bei mir. Gruß und Danke

Soll keine Suchanfrage sein: reagiere nur auf die Beiträge :-)

Ist für einen guten Zweck!
 
Edit; und LS-120 und Tapedecks^^

Hab noch die 4x rumfliegen, liegen eigentlich schon aufm Schrotthaufen "wer braucht schon 80gb Sata Platten?"
Müsst ich aber nochma testen, gehn wahrscheinlich auch.

img_4462vhcf5.jpg
 
Suche ein I/O Shield für ein XFX 780i Board. gerne auch hinweise oder Tipps, wo ggf erhältlich.

Habe ein XFX 780i 3Way SLi Board in OVP mit allem Zip & Zap, aber das I/O Shield fehlt natürlich, wie immer ...

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh