bschicht86
Nippelmessie
von mir.woher bekommt man das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von mir.woher bekommt man das?
So etwas habe ichIch suche folgenden einen PS2-Riegel oder 8 solcher Chips drauf:
Schaue nächste Woche, müsste noch was haben.Ich suche folgenden einen PS2-Riegel oder 8 solcher Chips drauf:
Anhang anzeigen 1003623
In einem Konvolut fanden sich 3 der Riegel mit 64MB. Wenn jemand so einen liegen hat, bekomme ich ein ganzes Set davon voll oder wenn nur Chips zu finden sind, so kann ich wenigstens 2x 128MB-Riegel draus basteln.
Wie schnell es doch manchmal gehen kann...Ich suche schon seit längerem noch einen von den hier ;
Kingston KVR400X72C3A/1G // Microns
Hab 3x welche, will aber 4x für mein P4C800-E Deluxe. 4ter ist n Elpida..
Ebay gibs noch 3x welche von Infineon, würd ich auch nehmen, sofern ich dann n 4ten Infineon finde...
Unbenutzt und mit Schachtel.Moin zusammen,
hat jemand noch einen solchen Kühler?
Welchen Alu-Block? Wenns nicht zu viel Aufwand ist, guck mal bitte.Müsste den Alu Block noch haben. Der Lüfter ist vermutlich weg, wenn noch Bedarf ist schaue ich danach.
So einen meine ich noch zu haben.Moin zusammen,
hat jemand noch einen solchen Kühler?:
Anhang anzeigen 1004125
Anhang anzeigen 1004126
Ist sehr wahrscheinlich ein Sockel A Boxed Kühler, denke ein recht frühes Modell wegen dem kleinen Lüfter. Der wird nach unten hin schön schmal, davon bräuchte ich einen Zweiten.
Hi,Ich brauch eigentlich nur zwei gleiche, schmale KK die ein bisschen was können (Montage auf nem BP6 + etwas OC). Dieser passt drauf und ist deutlich größer als die Standard-Kühler der Celerons, von daher fand ich den ganz passend.
Ich würd auch andere KK nehmen, es müssen nur zwei gleiche sein (sonst siehts einfach kacke aus) und die müssen zum Einen aufs BP6 passen (was eben ein paar Elkos sehr nah an den Sockeln hat) und zum Anderen den Celeron auch bei "nicht Standardtakt" noch kühlen können.
Darüber reden wir gerne, wenn es mit den anderen Angeboten nicht klappt. Ich suche auch mal in meinem gut sortierten und überhaupt nicht völlig chaotischem Archiv nach einem anderen S370-Kühler.Messe ich spätestens Montag mal am Board aus ob das passt. Ich kann dir für den P3 gern auch nen Ersatzkühler schicken, damit der weiter vollständig bleibt.
Kurzes Update von mir, ich hab noch einen da - Du müsstest mir also gegebenenfalls nix schicken.Messe ich spätestens Montag mal am Board aus ob das passt. Ich kann dir für den P3 gern auch nen Ersatzkühler schicken, damit der weiter vollständig bleibt.
Kann bei mir noch ein paar Tage dauern.
Da schaue ich heute Abend mal nach - eins habe ich definitiv - somit leihweise möglich. Falls ich ein 2. finde, kannst du es haben.Suche so ein 2x USB-A an Mini-B USB Kabel, wie es ne Zeitlang zu USB2.0 Zeiten für Externe Laufwerke üblich war, um an genügend Ampere zu kommen.
30cm lang reicht, 45cm wären besser.
Falls wer nicht genau weiß welche Anschlüsse, siehe hier
Universal Serial Bus – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hab ich und könnte es mit in Dein Paket legen, was immer noch hier liegt. 🥴Suche so ein 2x USB-A an Mini-B USB Kabel, wie es ne Zeitlang zu USB2.0 Zeiten für Externe Laufwerke üblich war, um an genügend Ampere zu kommen.
30cm lang reicht, 45cm wären besser.
Falls wer nicht genau weiß welche Anschlüsse, siehe hier
Universal Serial Bus – Wikipedia
de.wikipedia.org