AgentPayne
Internet Rambo
@stas_mueller ich habe ebtl. noch einen VF700 mit Fanmate da. Ich gucke morgen mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Quirl könnte ich auch tauschen, leider wird er trotzdem hörbar sein, aufgrund des geringen Durchmessers muss er ja ordentlich drehen.Die GPUs werden Dank der Zalmans zu echt fetten Sandwiches. Da fliegen dir einige Slots weg.
Kannst du den originalen Quirl tauschen? Beim Chinamann auf eBay bekommst du eigentlich alle Lüftergrößen für die alten GPUs. Nur die 2Pin/3Pin passen nicht immer, da muss man dann den Stecker vom alten Quirl umbauen.
Danke für die Pics. Sieht recht knapp aus, auch nach oben hin. Wie ich sehen, hast du auch ein Slot 1 Mainboard. Ich check das nochmal alles und melde mich bei dir. Danke.Also es geht auf jeden Fall der erste PCI drauf.
Ist je nach Alter gar nicht nötig.Das gehört doch aber zum Retrofeeling dazu. Mach' halt die Lautsprecher lauter. Deswegen heißen die "Laut"sprecher.
Sag bitte bescheid ob das klappt. Mir ist noch keine Ti 4xxx untergekommen die Sensoren hatte bzw. ein Programm welche sie auslesen konnte.
Afaik gab es ein oder 2 hersteller, die das realisiert haben, aber nicht @stock bei den NV Karten der Generation GF4Sag bitte bescheid ob das klappt. Mir ist noch keine Ti 4xxx untergekommen die Sensoren hatte bzw. ein Programm welche sie auslesen konnte.
Handtest. Kühlkörper anfassen und Karte vorher ordentlich belasten mit Endlosschleife eines guten BenchDamit kann ich leben. Jetzt muss ich noch wissen wie warm die Karte wird .
Verstehe nicht was du meinst . Wieso sollte ich das tun?@stas_mueller
Du kannst die untere CPU halterung vom Board wegmachen. Oder den oberen passiv Kühler modifizieren?
Ach jetzatlja . Am Slotket mache ich lieber nichts. Habe nun eine Lösung gefunden, die mich zufriedenstellt auch ohne einen passiven Kühler. Danke dir!Dann passt der Passiv Kühler dazwischen? (falls du den überhaupt haben willst)