Hier mal n paar Cuplex EVO Bilder. Der kleinste EVO ist der 1.0. der Mittlere der 1.05er und halt der "normale" 1.1er EVO
Die farbigen Evos, die sogenannten FMJ ( Full Metal Jacket) Sind leider ohne ovp. Die waren leider alle Matsche, als letztes Jahr das Wasser 20cm hoch im Keller stand. Die farbigen Evos waren fast alle unbenutzt. Siehe Schutzfolie.
Die Heatkiller muss ich morgen Abend noch einmal suchen. Ich habe vieles einfach in irgendwelche Boxen reingepackt. Musste den Keller halt ausräumen. Da hab ich nicht viel sortiert.
Wenn ihr euch fragt, was das für ein Teil mit Kabel oben auf dem EVO 1.0 ist. Das nennt sich glaub ich iirc: TCS (Thermal Control System). Das gab es so original von Aquacomputer. Da gab es glaub ich son ATX Adapter. Da hat man dieses TCS in die PowerOn Ader gesteckt, sodass bei einer bestimmten Temperatur das Dingen(gucke nochmal nach wie das heißt) geöffnet hat und dadurch den PC ausgeschaltet hat. Falls die Pumpe ausgefallen ist z.B..
Das "Dingen" konnte man auch bei Conrad etc. kaufen. Mit dieser Kupferkappe. Glaub Shoggy hatte mir das alles mal im Aquacomputer Forum erzählt. Eventuell finde ich den Thread noch .