kabelfreund
Neuling
@kane100 bin auch ein freund des rock und metal und bin mit meinem dt 990 sehr zufrieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dir den DT990 Edition 600 Ohm einfach bei Madooma kaufen. Soll ein sehr guter Shop sein, wo du den KH auch bei nichtgefallen problemlos zurück schicken kannst.
Weshalb du aber ausgerechnet zur Recon greifst, zu welcher es noch keinen relevanten Berichte gibt, ist mir schleierhaft.
kein DTS bei der Essence? Blöde Frage - wie wirkt sich das genau aus? Höre ich einen Unterschied wenn ich bspw. einen Film mit DTS-Tonspur schaue?
Die Recon ist mindestens eine Klasse schlechter, als die aktuellen Asus Karten. Siehe auch den Bericht in der aktuellen PCGH.
Siehe aktuelle PCGH Printausgabe.Bitte mal den Link dazu.
Die Essence hat eine anderes Zielpublikum, als die Recon. Insofern denke ich das der Vergleich etwas hinkt.
Wenn du ein gutes Review hast, würde ich mich über einen Link freuen. Bisher habe ich kein gutes Review gefunden, jedoch habe ich auch nicht groß gesucht.
Siehe aktuelle PCGH Printausgabe.
Laut Test sind die neuen Karten teils schlechter, als die alten. In Wertungsnoten fehlen fast zwei Schulnoten zu Asus.
Kauf dir lieber eine Xonar DX! Die reicht für dein 5.1 System aus.