Krashkalov
Neuling
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur (habe noch eine OldSchool Microsoft) und wollte mit meinen neuen Setup - ebenfalls mir eine neue anschaffen.
Größe müsste eine 100% sein - ich brauche das NumPad.
Die muss Kabellos sein - wird für Gaming ebenfalls benutzt. Farbe möglichst weiß.
An Maus habe ich diese hier gesehen
Dockingstation ist mega geil - jedoch gibt es diese hier nicht in weißer Farbe.
Habt ihr mir da evtl. Einen Tipp?
Das gesamte sollte nicht über 200€ kosten. Daher kein HighEnd es sein denn man findest was in diesem Segment für diesen Preis.
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur (habe noch eine OldSchool Microsoft) und wollte mit meinen neuen Setup - ebenfalls mir eine neue anschaffen.
Größe müsste eine 100% sein - ich brauche das NumPad.
Die muss Kabellos sein - wird für Gaming ebenfalls benutzt. Farbe möglichst weiß.
An Maus habe ich diese hier gesehen
Razer Basilisk Ultimate inkl. Dock ab € 93,89 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Razer Basilisk Ultimate inkl. Dock ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 8 (gesamt, 10 Tastenfunktionen), 2 (haupt), 2 (oben), 3 (links), 1 (Scroll… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Dockingstation ist mega geil - jedoch gibt es diese hier nicht in weißer Farbe.
Habt ihr mir da evtl. Einen Tipp?
Das gesamte sollte nicht über 200€ kosten. Daher kein HighEnd es sein denn man findest was in diesem Segment für diesen Preis.