suche USB Stick für Schlüsselanhänger - ab 4GB

naja also 10mb/s lesen schreiben ist nicht viel langsamer als normale usbsticks. achtet auf die übertragungsraten der microsd karten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst als billige USB Sticks ;)

gute USB Sticks erreichen durchaus über 20MB/s schreiben und über 30MB/s lesen.

hi zusammen
oc-man hat mir nen screen geschickt, wo ich mal sehen kann, welchen speed mit ner kingston karte in den delock dingern möglich ist:
awi7v6hxbleabpw9b.jpg

denke ist doch ok, oder?

werd mir dann wohl so ein dingen + kingston karte kaufen.
es sei denn, ihr sagt dass einer dieser reader:
http://www.amazon.de/KINGSTON-micro.../ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1204239744&sr=8-32
http://www.amazon.de/SanDisk-Mobile.../ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1204239744&sr=8-32

besser ist als dieser:
http://www.amazon.de/DELOCK-USB-2-0.../ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1204239744&sr=8-32

beste grüße und vielen dank für eure hilfe,
deek

Hi zusammen,

hab mir gestern 3x die neuen USB-Sticks von Aeneon gekauft welche es im MediaMarkt gibt!

Sind noch ganz frisch aufm markt und super klein: Klick für die News!

Also ich kann den Stick nur Empfehlen! Hat laut HDTune folgende Leserate:

Also wie gesagt, kann den Stick nur empfehlen!

hmm, ham zwar auch wieder so ne doofe kappe, aber immerhin echt klein.
dann sowas oder die delocks.
was kosten die denn im mediamarkt mit 2 bzw. gern eher 4 gb?

schönen sonntag und danke für die news!

die haben da 20 euro für die 4 gigabyte version gekostet!

gestern war ja auch nich die aktion mit 4 sachen kaufen und das günstigste umsonst!

Leserate ist okay, aber wie sieht's mit schreiben aus?

Ahoi!
Hab seit einer Woche den "SanDisk Cruzer Titanium U3 4GB - ReadyBoost" für 20€ und kann nicht klagen.
T2-2GB_closed_130.jpg
4GB_130.jpg

Sehr(!) robustes Edelstahlgehäuse, keine Kappe die man verlieren kann, stabile Verbindung für den Schlüsselbund oder ähnliches. Dabei nicht zu klobig und schwer. Zusätzliches U3 und der Passwortschutz sind super Extras. Genau so etwas habe ich mir gewünscht.
Die Probleme, nach denen er in manche USB-Slots nicht passen soll, kann ich definitiv nicht bestätigen... hab schon alle vorhandenen Slots an vier wirklich Unterschiedlichen PCs(Alter, Hersteller, etc.) durchgetestet. Passt wie alles andere auch.

Einziges Manko: Eventueller Staub aus der Hosentasche kann schon mal in den USB-Stecker gelangen. Aber das ist wie beim Handy: Ein mal reinpusten, schon ist alles okay :d

Die Lese/Schreibraten sind laut c't-Testprogramm wie folgt:
Lesen: 17,70 MB/sec
Schreiben: 08,62 MB/sec

Gruß, Othello

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja der stick den ich oben verlinkt habe! kann den bis jetzt nur weiterempfehlen! hatte bis jetzt keine probleme und schnell ist er auch...

gruß

ich könnt kotzen
bekommt man den mini usb von aeneon mit 4gb noch irgendwo?
in siegen im saturn und im mediamarkt gabs keine mehr :(

bestelle es bei einem Online Händler. So habe ich es jetzt auch gemacht denn habe es beim Saturn und Mediamarkt auch nicht mehr bekommen.
Such einfach bei google nach "Aeneon usb stick"
Ich habe ihn jetzt hier bestellt
http://www.winner-netshop.de
mal schaun wie schnell er kommt.

japp, mache ich auch
hauptsache er kommt
nur doof
letztens in köln gewesen
shoppen gewesen
dann gedacht boah, wie viele sticks ham die: waren mehrere kartons...

wusste nit wer alles hier einen haben mag, also ma keinen gekauft und dachte gehe hier inner nähe innen media m. und saturn
paar tage später ich da:
alle weg :d

kam mir irgendwie verarscht vor ^^

naja, hoffe die kommen an und gut is!

Ich hab einen Sandisk Cruzer Titanium seit einem Jahr, kein Problem mit Verschmutzen oder Abnutzung.
Ein anderer käme für mich nicht mehr in Frage!!!

Ich hab einen Sandisk Cruzer Titanium seit einem Jahr, kein Problem mit Verschmutzen oder Abnutzung.
Ein anderer käme für mich nicht mehr in Frage!!!

Den hab ich auch, jedoch nicht am Schlüsselanhänger, da er mir zu groß ist! Der Aeneon ist villeicht ein viertel von dem SanDisk!

Gruß

@DeeKayRoxx hast du es jetzt auch bei dem Winner netshop bestellt?
Denn ich habe bis jetzt von denen noch keine Email bekommen mit den Kontodaten von denen oder einer Auftragsnummer.
Oder hat jemand anders bei denen schon etwas bestellt? Und es ist normal dass das alles etwas braucht?

Das ist normal... ;)
Hab da auch schon 2mal was bestellt, und dass mit der email in der die Bestell-Nr. und die Kontodaten drin stehen, dauert bei denen immer etwas.
Wenn du z.B. abends erst bestellt hast, teilweise sogar bis zum nächsten morgen/mittag...

Naja ich hab am Sa um ca halb 4 bestellt und bis jetzt kam noch nix nur halt die erste mail mit meiner Anschrift und dem Produkt welches ich gekauft habe.

Die Sandisk USB sticks sind top, hatte nie Probleme mit denen.
Bei USB-Sticks von OCZ sollte man die Finger davon lassen da sie ne recht hohe Ausfallrate haben ( laut KM-Verkäufer)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das liegt wahrscheinlich am Wochenende,
würd vllt. heute nachmittag nochmal abwarten... ;)

Jetzt kam die mail. Aber hat echt recht lange gebraucht hätte gedacht das die es bei nem shop von der größe automatisiert hätten

ne, ich glaub automatisiert haben die nich, weil bei jeder Bestellung ein Sachbearbeiter dabeisteht...
Deshalb dauert das bestimmt auch immer etwas länger...

@Tower:
dat dauert auch nur bei dir so lange :d
hattest du net auch dat problem mit dem einen cent, bei winner? ;)

ma eben off topic:
ach ja, wolltest wissen was geht, nech?
nu ma eben weg, nachher esl match
we mit nach köln? oder lieber wieder auf ne 80er party ^^

p.s.: musst mir auch nit immmer hier antworten. kannst auch ma bei icq schreiben :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf anderen wegen nich antwortest, schreib ich dir halt hier... :bigok:

back to topic:

mein Corsair ist heute angekommen und rockt...dreimal so schnell wie mein alter... :banana:

naja, schnellen usb brauch ik nit.
sind ja noch jung :d
die zeit hab ik locker, nen paar min mehr zu warten, bis der voll/leer is
lieber schön kleni dat dingen, wie der aeneon den ich nu bekomme...

kauf dir lieber ma ne externe platte ;)
wofür brauchste die eigentlich?
vorhin vergessen zu fragen :d
hast doch 500 drinne!

naja, mein alter CnMemory hatte nur 9 oder 10MB/s, das merkt man doch schon... ;)

wegen externer Platte...
Platz hab ich eigentlich genug, aber möchte noch ne 2 Platte für Backups und Daten die ich nich oft brauche... also eigentlich nur mehr Sicherheit... ^^
oder ich hol mir ne neue Systemplatte und nehm die 500er als externe, ma schauen... ;)

jopp
machs wie ich
oder zieh nen gummi drüber
mehr sicherheit geht nit :d

nice day alter

p.s.: nen CnMemory war dat? oO
aber glaub seit deinem neuen pc bisse eh nen bissel penibel geworden, was lautstärke, temps und speed angeht :bigok::banana:

jo, mein alter grüner ist n CnMemory...
steht halt nur nich druf... :d

penibel? vllt. n bischen ^^
zumindest hol ich mir nich andauernd neue Kühler... :p

naja, dat hat was mit perfektion zu tun :d
nene, net wirklich
aber der auf der graka wird besser sein!
beim rest is ja noch nit gekauft

soso, und nu wieder back 2 topic!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh