[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

im gegensatz zu vielen anderen steuerungen lässt sich diese von 0-12V regeln, also auch ausschalten. lüfter aus = leise ;)

Verdammt, das wusste ich garnicht :(
Hätte ich das damals gewusst, dann hätte ich mit Sicherheit die Sunbeam mitbestellt und nicht die Akasa genommen.
Auf so Schnick-Schnack wie umschaltbare Displayfarbe, Piepton bei ausgefallenem Lüfter etc hätte ich auch verzichten können.
Naja, nachher ist man ja immer schlauer :shake:
Ich geh auch mal stark davon aus, dass die LED auch nur leuchtet, wenn ein Lüfter dran und aktiv ist, oder ;) ?

Gruß Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die LED leuchtet, sobald du den Kanal auf drehst. Unabhängig davon, ob ein Lüfter dran ist, oder nicht. ;) Und wechselt dann bei 7V die Farbe, aber das sollte ja bekannt sein...

@ Basti

Kann dir nun auch noch eine zusenden!

Hab schon gelesen, dass Du noch genug auf Halde hast Extreme ;)
Allerdings stehen nächste Woche schon ein paar Anschaffungen für den Rechner an (neue Festplatten, Grafikkarte und CPU Kühler) und ich hab mir ein Budget gesetzt, dass ich ungern überschreiten würde :shake:

Gruß Basti

Hi Basti! Das Problem kenne ich ;-) Kannst ja bei besserer Kasse wieder auf mich zukommen *grins*

oha
wenn du echt für jeden 17€bezahlt hast haste ja derb vorgestreckt [1.7k]ô_Ô
denke mir kannst mir auch nen schwarzen zurück legen ;) da ich bald kein bquiet mehr hab (da werden die lufter automatisch mit gesteuert) könnte ich eins brauchen^^ je nach dem was meim mainboard drauf hat!
hoffe echt du machst bissi gewinn dabei ;)

hi Mr.Q! Gewinn gar nichts. Zoll, Versand, Steuern will ja alles bezahlt werden. Aber bei dem vorgestreckt, ja, dass kann ich bestätigen.
Mit dem zurücklegen ist das kein Problem!

Hi.

Hast du noch schwarze bei dir liegen ?
Ich bin am überlegen mir einen bei dir zu bestellen, weil die teile müssen ja echt gut sein ;)

grüsse.

Hi!
Habe noch schwarze und ganz wenige silberne. Ab 10 Stück gibts Massenrabatt!

Soviele brauch ich glaub ned für meine 3-4Kühler^^

Ich meld mich die Tage nochmal, danke:)

Was bedeutet denn "ganz wenig silbern"? ;) Könnte evtl noch zwei für ein Moddingprojekt brauchen, bin mir nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz sicher...

Moin! Dürften nicht mehr als 10 Stück noch sein, die hier liegen.
Gruß

Hallo

Ehm ich hab mal ne frage und zwar was ist bei der sunbeam rheobus an lieferumfang bei?

Danke schonmal:)

MfG HD

stimmt es dass man die LES's in rot und blau einstellen kann? kann man auch einstellen dass sie IMMER rot sind und nicht zu blau wechseln?
eventuell nehme ich nämlich eine, tut ja im herzen weh zu lesen dass du auf den ganzen kosten sitzen bleibst :hmm:

Weihnachtsangebot

@ ashampoo

Ich könnte dir noch ne silberne verkaufen :banana:

@ ryudou
Einstellen kann man da nichts. Bei 7 Volt ändert die Steuerung die Farbe!
Heißt, alles was unter 7 Volt ist, da ist die LED blau, alles über 7 Volt da ist
die LED rot!

@ Weihnachtsangebot :xmas:
Wer sich heute noch für eine Steuerung entscheidet bekommt Sie für nur 13 Euro das Stück + versand!

da greif ich doch sofort zu !!!!!!

Ryudou | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 13€ exkl. | 17€ incl. | Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst sofort PN!

:xmas: Weihnachtsangebot :xmas:
Wer sich heute noch für eine Steuerung entscheidet bekommt Sie für nur 13 Euro das Stück + versand!

ich greif dann doppelt zu :xmas:

HD200 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 26€ exkl. | 30€ incl. | Luxx

Zuletzt bearbeitet:
HD200 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 26€ exkl. | 30€ incl. | Luxx
Für 2 sinds dann 30 Euro ;-)

PN geht sofort raus!

Zuletzt bearbeitet:
hab schon editiert :xmas: ich war grad nicht so bei der sache :xmas:

Ok gut! Hast PN.

hey, sind die teile schon rausgeschickt?? oder kann ich noch eine dazunehmen um versandkosten zu sparen? ^^ kumpel möchte auch eine :P

Moin, passt schon. Habe das Paket im Paketzentrum sperren lassen. Hole ich morgen wieder ab und schicke dann nen neues Paket mit 3 Steuerungen dazu. 3 schwarze?

Zuletzt bearbeitet:
wow das nenne ich service... die 4 € hätte ich auch mehr zahlen können aber trotzdem danke! *daumenhoch*

2 schwarze, die eine für mich die ich bestellt hatte und die andere für kumpelchen. geld kommt morgen nach.

Kein Problem! Deine 3 Steuerungen gehen dann heute Nachmittag auf die Reise. Mit Glück ist es bis Weihnachten da!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh