[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:xmas: Weihnachtsangebot :xmas:
Heute (18.12 bis 20 Uhr) besteht zum letzten Mal die Möglichkeit die Steuerung für lediglich 13Euro + 4 Euro versand zu erwerben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster(TM) | 2 Sunbeam Rheobus schwarz |1 Sunbeam Rheobus silber |Deutschland | 39€ exkl. | 43€ incl. | Luxx

Zuletzt bearbeitet:
oder kann ich noch eine dazunehmen um versandkosten zu sparen?

wieso hastn jetz 3 geschickt?? :hmm:
nich gut ^^ wie machn wa dasn jetzt... nochma 13 € hab ich zur zeit nicht auf tasche, müsstest auf das letzte geld bis kurz nach weihnachten warten.. oder soll ichs zurück schicken ?
handy nr haste ja, willst evt. noch msn?

hab nur zwei versandt. der Fehler ist mir vorher noch aufgefallen, hab es im Thread bloß nicht berichtigt.

moin!

kann man auch mit paypal bezahlen oder geht nur überweisung ?

So heute sind beide Steuerungen angekommen

Danke dir

MFG HD

Ich hätte auch noch gerne eine in schwarz wenn noch welche da sind :)

Ok ich schick dir sofort eine PN! Sind auch noch silberne vorhanden!

Falls noch 'ne schwarze übrig ist, würd ich auch eine nehmen

Hi! Klar ist noch eine da. Werde jedoch erst nach Geldeingang versenden, da mir das hinterher rennen einfach zu doof ist!

K4ZUY4 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ | 21€ | Luxx

schwarz mit schwarz

oder

silber mit silber

sprich - immer einfarbig

Na dann
Ich kann das silberne Rheo nichtmehr in dem schwarzen Case sehen :hwluxx:

Navigator1337 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 34€ | 38 | HardwareLUXX

Ok, also falls noch eine Schwarze da ist

deer | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ | 21€ | Luxx

Moin Dio,
ja deine Steuerungen sind bereits auf den Weg.
Kannst mir ja eben kurz per PN bescheid geben, sobald
die eintreffen.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh