Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation - wirklich beeindruckend... :hail:

Wie hast Du den Hitzkopf gekühlt und wie sieht es mit
nem 32m Durchlauf aus?

Bis dann

Hoschi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otterauge schrieb:
Ja ist richtig, nur schreibt er über sein New schon die ganze Zeit. Und ein 3000 Claw auf den Wert zu bewegen braucht mehr als Lukü. Er schrieb woanders das er den Spreader wieder drauf hat, weil er so Probleme oder mit Angst den Kühler ab. bzw. drauf geamcht hat ohne.

Die ganze Zeit lässt er keine Werte raus und dann das, aber naja würds ihm Wünschen wenns mir nicht so merkwürdig vorkäme :-[
schau in den DFI thread und spam hier nicht rum.
 
Hoschi schrieb:
Gratulation - wirklich beeindruckend... :hail:

Wie hast Du den Hitzkopf gekühlt und wie sieht es mit
nem 32m Durchlauf aus?

Bis dann

Hoschi

Vielen Dank ;)

Vapochill LS hat genügt. Ich hatte sie grade frisch eingeschaltet da ist sie während dem Run nur bis -35° hoch.
32M kommt noch...allerdings hab ich den EB heute verkauft (Gott sei Dank hab ich den 1M vorher noch auf 27s gebracht).
Dafür hab ich noch einiges an BH-5 hier. Mal schauen ob 26xMHz 1:1 mit 2-2-2-5 klappt...
 
xsky schrieb:
Dafür hab ich noch einiges an BH-5 hier. Mal schauen ob 26xMHz 1:1 mit 2-2-2-5 klappt...
wenn du skrupellos genug bist und nen Booster da hast, sollte das kein Thema sein ;)

aber gratulation zu dem ergebniss :)
 
Booster war auch schon wür die EB's nötig.
1M hab ich bei...ähm...glaub 267 2-2-2-5 durchgekriegt. muss mal schauen wie das mit 32M wird. bestimmt einiges weniger. aber ich hab noch nicht ausführlich bei 4V getestet :d
 
Ist schon beeindruckend, was das D0 Stepping hergibt.
Das soviel Takt mit ner Vapochill drin ist - alle Achtung !!
Was genau für Stepping hat "Dein gutes Stück" ? ;)
SL7...

Bin auf mehr gespannt.

Hoschi
 
Otterauge schrieb:
Ja ist richtig, nur schreibt er über sein New schon die ganze Zeit. Und ein 3000 Claw auf den Wert zu bewegen braucht mehr als Lukü. Er schrieb woanders das er den Spreader wieder drauf hat, weil er so Probleme oder mit Angst den Kühler ab. bzw. drauf geamcht hat ohne.

Die ganze Zeit lässt er keine Werte raus und dann das, aber naja würds ihm Wünschen wenns mir nicht so merkwürdig vorkäme :-[


Deine Hetzpostings gegen 5-7 nerven echt ziemlich. Lass ihn doch er hat genügend beweise in Form von Screenshots gemacht. Nun belass es doch bitte endlich mal dabei.
 
Danke,

Kumpel hat nen SL7E5, der schafft unter nem CU7000A 3,9Ghz primestabil. Jetzt überlegt er, ob er das Teil mal unter seine Mach2 steckt (bisher FX51 @2700Mhz). Wie würde sich der P4 im Vergleich zu
seinem FX51 schlagen??

Hoschi
 
kommt auf seinen ram und sein P4 mainboard an. in superpi wird der P4 wohl schneller sein bei entsprechenden timings. in 3D wahrscheinlich noch der FX. Obwohl da halt nochmal S940 und der registered ram bremst.
müsste man mal schauen wie der P4 auf die Minusgrade reagiert. beim EE macht es oft sehr wenig aus, beim Prescott oft auch sehr viel.

das ärgerliche an hochgetakteten P4E's finde ich, dass man die Mosfets mit einigem Aufwand kühlen muss sonst geht da garnix
 
Board ist ein IC7-G, als Ram kamen testweise 2x TakeMS PC400 zum Einsatz - 243Mhz 1:1 gingen bei Cl2.5-3-3-8 noch...

Hoschi
 
xsky schrieb:
Booster war auch schon wür die EB's nötig.
1M hab ich bei...ähm...glaub 267 2-2-2-5 durchgekriegt. muss mal schauen wie das mit 32M wird. bestimmt einiges weniger. aber ich hab noch nicht ausführlich bei 4V getestet :d


Was hast den EB's so max gegeben und wie hoch gings bei guten Timings?

Gruss Mrki
 
3.4V unter Last. mehr bringt bei den EB's auch nix mehr (find ich....kann auch sein, dass meine spannung darüber zu instabil ist)

@hoschi wenn er den vtt bug umgeht und EB's, TCCD's oder BH-5 zusammen mit Booster kauft wird der ganz schön abgehen.
alltag 260 1:1 bei niederen Timings geht ab.
mit den takems und ungemoddetem ic7 weiß ich nicht ob sich machII lohnt. er kriegt zwar hohen cpu takt hin aber keine leistung
 
hi.
das ist ja mal ein richtig netter 3,4er d0 ^^.
Wie haste die Mosfets gekühlt ?? Bin mal gespannt was mein 3,4er E0 ES unter der Vapo LS so hinbekommt ^-^
 
Hab mal ein paar Kohlen nachgelegt...


32M 24m 28s, FX53 @3026MHz ->302x10.0, Asus SK8N, 2X 512MB Corsair PC3500 RE LL @CL2-2-2-5 ->252Mhz

24m28s

Du bist dran ;)

Bis dann

Der Hoschi !
 
Du willst spielen? Na gut :coolblue:

xsky 32M Test 24min16sec...............P4 3,4E @ 4460; P4C800-E; 2x256MB KHX 3200 BH-5 @ 262.3MHz 2-2-2-5

24.16

Du bist dran ;)

So macht benchen Spaß!

Sky
 
Jawoll, laß uns spielen :d

Im Ernst:

Dein Sys geht schon brachial - Respekt :hail:
Hab leider keine 256MB Module, dann wäre wohl mehr drin :heul:
Werd heute abend noch einmal meinen S940 quälen, vielleicht
springen ja noch ein paar sec weniger raus...

Sandra MEM

Bis dann

Hoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Hoschi Kopf runter hier kommt ne Keule für dich ;)

xsky 32M Test 23min58sec...............P4 3,4E @ 4511.6; P4C800-E; 2x256MB KHX 3200 BH-5 @ 265.4MHz 2-2-2-5

23.58

Mehr geht jetzt glaub ich echt nimmer mit den Komponenten, die ich hier hab!!!

Deine Registered Module sind doch schon arg krass mit 260 2-2-2-5. Da ist doch kein BH-5 drauf, ne?
Ob's da viel bessere 256er gibts weiß ich garnicht.
Im 3DMark leg ich mich besser nicht mit dir an...außer vielleicht im 2005er.

Gruß

Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN :wall: :motz: :shake: :heul:

Ganz toll, die ganze Motivation ist hin...

Naja, ich probier´s trotzdem mal ;)

Ach ja: GRATULATION zum ersten "unter 24s - RUN" :hail:

Bis dann

Hoschi
 
ich will auch einen E0 :heul:

geiler Takt. mit welcher Kühlung?
 
Hehe, wieso "nur" ?

Haste noch andere Kühlmöglichkeiten?
 
Ne...leider nich, aber im Gegensatz zu LN2, Kaskade oder DryIce doch recht hoch meiner Meinung...
 
Hab auch "nur" ne Mach2 @R404a - wenigstens hält das Teil im Gegensatz zu Trockeneis u. Co auch ne LAN Party durch...

Hoschi
 
Hoschi schrieb:
Ist schon beeindruckend, was das D0 Stepping hergibt.
Das soviel Takt mit ner Vapochill drin ist - alle Achtung !!
Was genau für Stepping hat "Dein gutes Stück" ? ;)
SL7...

Bin auf mehr gespannt.

Hoschi
jo der D0 geht richtig geil ab. meiner geht mit Kryotech Super G (1000) auf knapp über 4,7 GHz benchstable (4,56 GHz gamestable).
 
So hier ma ne update von mir:
t-bone 29min 53s...............AMD64 3000+@2600MHZ; DFI Lanparty Nforce3 250GB; 1*512MB A-DATA PC4000@260 CL2,5-3-3-5
10173Super.JPG
 
Firefoxx 28s.....Intel P4 3,4 E0 ES @ 4908Mhz ; Asus P4C800D ; 2x256MB Mushkin PC3500 @ 231 2-2-2-5
291.png
 
@firefoxx
echt nice. fetten respekt. hast keinen ram, der 1:1 mitmacht? natürlich net mit 2-2-2-5 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh