Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BBMS schrieb:
PS: Vielleicht hat die .exe eine geringfügig andere Größe, welche mit einem Taskmanager-Screen zu erkennen wäre.
das ist doch ziemlich wage möchte ich sagen...

wie gesagt, anders als vertrauen funzt das kaum...nebenbei wird es schwer einen takt auch nur für nen screen nachzubauen der mal eben 2 - 3 seks wäre...
 
burnout schrieb:
wie gesagt, anders als vertrauen funzt das kaum...nebenbei wird es schwer einen takt auch nur für nen screen nachzubauen der mal eben 2 - 3 seks wäre...

Hehe .. natürlich würde man mit einem so langsamen System benchen, daß das Ergebnis passen würde. :)

PS: Andererseits kann diese Ergebnisse auch jeder mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm zusammenstellen, somit kann Vertrauen hier auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bauen wir mal drauf, dass jemand superpi in der sicht modifiziert dass der fix erkennbar wird.
dürfte doch auch nicht so schwer sind und die a64 user sind ja auch entsprechend motiviert :d
 
bei XS sind auch alle SEHR begeistert davon :shake:
 
blander schrieb:
so melde mich nun auch wieder mal
weiss jedoch nicht wie es jetzt mit dem thread weiter gehen soll, wegen den presis?

Ignorieren? :)

So, hier mein vorerst letztes Ergebnis auf dem nforce2, nächste Woche gibts dann S939.

Endlich die 35sec :banana:

35secpi.jpg
 
ignorieren lol. Ist doch kein Cheat. Damit wird der Prozessor doch nur optimal genutzt ! Macht euch halt was für eure a64's und gut is ;)
 
damit ist aber die vergleichtbarkeit im arsch... was meinst wie du heulen wirst wenn 64bit super pi kommt...

oder machs unter linux, unter 20seks sind da kein act...
 
@blander: Wenn du mal Zeit für ein Update hast, würd ich die Leuts mit der "Optimierung" vielleicht in ne extra Sparte schmeißen oder halt kennzeichnen.

Ich denk dann kann auch jeder eher sehen, ob sein Wert normal ist oder viel zu lahm...
 
Auf der ersten Seite sin auch noch 2 Leute mit 35sec in der List und
die haben beide 11x251/2, ich hab halt die letzte Sekunde mit dem
Prozessor geholt. Vorher hatte ich 36sec mit 12x238 = 2856MHz.
Alles im Bereich des normalen!
 
[ZuP]GravediggA schrieb:
Auf der ersten Seite sin auch noch 2 Leute mit 35sec in der List und
die haben beide 11x251/2, ich hab halt die letzte Sekunde mit dem
Prozessor geholt. Vorher hatte ich 36sec mit 12x238 = 2856MHz.
Alles im Bereich des normalen!


Wenn du es sagst wird es schon stimmen :)
 
[ZuP]GravediggA schrieb:
Auf der ersten Seite sin auch noch 2 Leute mit 35sec in der List und
die haben beide 11x251/2, ich hab halt die letzte Sekunde mit dem
Prozessor geholt. Vorher hatte ich 36sec mit 12x238 = 2856MHz.
Alles im Bereich des normalen!

bekommst du den fsb nicht noch ein bisschen höher? mit 11x249 oder 250 müsstest du ja auch 35s schaffen.

@ Riverna

ist vollkommen normale leistung.
 
FreshMeat666 schrieb:
bekommst du den fsb nicht noch ein bisschen höher? mit 11x249 oder 250 müsstest du ja auch 35s schaffen.

Ne, mein Board will nicht mehr, und mit Dualchannel schon gar nicht.
Hab ja SuperPi schon mal mit 255MHz durchlaufen gehabt, aber mit
den 1 x 512MB, mit 2 x 256MB will SuperPi nicht durchrennen.
Keine Ahnung worans liegt und auch keine Lust mehr gross rumzutesten.
Ist mir jetzt auch egal, S939 kommt. :)
 
Hier nochmal 300X9 33 Sec. und 32M 28:17 Sec.

33Sec ist das Limit für mein Bord, mehr ist nicht rauszuhohlen egal bei welcher Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
blander schrieb:
ne muss sich nicht melden, aber weiss immer noch nicht was ich mit den pressis machen soll


Ich schlage vor du machst noch eine tabele für Pressi so wie du es auch für amd gemacht hast
ist viel übersichtlich..... aber für viel arbeit bestimmt
 
wenn alle son aufstand darum machen mach ich nachher nochmal en screen ohne dieses fix ding obwohl ich es nit verstehen kann.....
 
sYsT3m schrieb:
wenn alle son aufstand darum machen mach ich nachher nochmal en screen ohne dieses fix ding obwohl ich es nit verstehen kann.....
tjo, ich hab nix gegen, bin amdler :d
aber ich will wo schnelle wie möglich in die liste bei 32m, deswegen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh