Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digg 38s...............P4 2,8C @ 3508; Abit IC7; 2x512MB Kingmax Hardcore DDR500 @ 250 @ 2,5-3-3-6
 
Zuletzt bearbeitet:
verkehrt ist garnix ! gibt ein fixtool das ein paar befehle von super pi so umschreibt das super pi den prescott optimal nutzen kann !
 
Ja aber das mach ich doch garnicht, sondern schreib nur "Otter" mit drauf weil ich das hier mal so gesehen hab. Machen halt einige.
 
Ein Fixtool .. hehe witzig, :)

also das Programm stammt aus dem Jahr 1999, da könnte man sicher noch vieles "fixen". Sinn und zweck der Übung war/ist es doch aber die Geschwindigkeit eines Systems für eine gestellte Aufgabe (Programm) zu ermitteln, oder nicht ? Würde man SuperPi richtig "fixen", hätte man Sandra-Werte - das will doch niemand, oder doch ?

PS: Vielleicht nimmt man nächstes mal ja ein aktuelleres Pi-Tool.

PPS: Gibt's Interesse an 'nem Nasa-Benchmark-Thread.


EDIT: Also es muß natürlich "aus dem Jahr 1995" heißen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
BBMS schrieb:
Ein Fixtool .. hehe witzig, :)

also das Programm stammt aus dem Jahr 1999, da könnte man sicher noch vieles "fixen". Sinn und zweck der Übung war/ist es doch aber die Geschwindigkeit eines Systems für eine gestellte Aufgabe (Programm) zu ermitteln, oder nicht ? Würde man SuperPi richtig "fixen", hätte man Sandra-Werte - das will doch niemand, oder doch ?

PS: Vielleicht nimmt man nächstes mal ja ein aktuelleres Pi-Tool.

PPS: Gibt's Interesse an 'nem Nasa-Benchmark-Thread.

*zustimm* Warum nicht so lassen wie es einfach ist? Dei einzigen, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen sind doch die Prescott-User, da sie ihren Wunderfix verteidigen müssen! ;)
 
Eben, entweder einfach lassen wie es ist, oder eben die mit Fix (und es hoffentlich NICHT nötig haben, es zu verheimlichen) halt in ne extra Sparte.
 
1M 49s
32M 42m 29s

sys: AMD Athlon XP 2600+ @ 2255 MHz (13,5x167) 2x 256MB Infinion on 3rd DDR333 @ 167 @ 2,5-3-3-7

<bild>
 
Zuletzt bearbeitet:
1M:
Digg 37s...............P4 2,8C @ 3600; Abit IC7; 2x512MB Kingmax Hardcore DDR500 @ 257 @ 2,5-3-3-6

32M:
Digg 34min 57sek...............P4 2,8C @ 3500; Abit IC7; 2x512MB Kingmax Hardcore DDR500 @ 250 @ 2,5-3-3-6
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das erstemal wie ich in dei Liste kam mit meinem XP-M hab ich hier ein Bild gepostet so wie meine anderen eine Seite vorher.
Keine Probleme und jetzt änderen sich hier die Spielregeln oder sucht man jetzt aus wer sich hier verwirklicht.

So wird das slles zur Phase oder wie soll man das sonst verstehen:stupid:
 
wann werde ich endlich in die super-pi zeitenliste aufgenommen? mein post mit zeit, sys, screen ist ein paar posts weiter oben.
 
dein bild ist eh falsch, halt dich liber mal an die regeln und poste ein pic mit calculate done!auserdem ist deine zeit eh zu langsam um ins ranking zu kommen!
 
jo, d.h. würde ich vorschlagen, dass wir sie hier bei hwluxx.de auch nich benutzen. wie bereits gesagt wurde, dann wird es echt nur noch zu ner p4e battle...
 
wenn dass so, ist dann kann ich das bild auch wieder rausnehmen, denn ich hab keinen bock den 32M test nochmal durchlaufen zu lassen.
 
Ja, wenn nicht einmal XS das für "legitim" erachtet, sollten wir das hier wohl auch nicht.
 
Sammal, wer hat hier irgendwas gegen deinen Screenshot gesagt?
Jetzt warte einfach, bis Blander wieder aktualisiert! :stupid:
 
Otterauge schrieb:
Dann wurd immer aneinader vorbeigesprochen oder ich bin immer zwischen die Fronten geraten :rolleyes:

sorry jungs, melde mich wieder mal
bin zurzeit bischen im stress, werde aber aller voraussicht morgen abend wieder mal das ganze updaten, hoffe ihr könnt bis dann warten,

ps: bitte so posten wie beschrieben:

user 27s...............P4 3,4EE @ 4580; Abit IC7; 2x256MB Kingston DDR333 @ 269 @ 2-2-2-5

ausserdem werde ich die p4e seit der letzten aktualisierung nicht reinnehmen, da ich ned genau weiss ob die jetzt mit oder ohne fix sind,
und da wir uns wie es scheint geeinigt haben, dass das ganze jetzt ohne fix gehandhabt wird, bitte einfach nochmal posten
 
sYsT3m 29s..........P4 3,4e e0 es @ 4,802;Asus P4C800-E Deluxe;2x512 MB A-Data DDR500@282 @ 3-4-4-8

 
Also dann auf ein neues

Otterauge 33s........ 3400NC @ 2700; DFI Lanparty 250 GB; 2x512MB OCZ DDR400 @ 300 @ 2.5-3-3-6

Otterauge 28:17s........ 3400NC @ 2700; DFI Lanparty 250 GB; 2x512MB OCZ DDR400 @ 270 @ 2.5-3-3-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh