Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Naja, 1.7V auf nem 90er... autsch. Wie warm wird der? Sonst noch was im Kreislauf?
@MRKI, Jo, doller RAM-Takt... DDR-II
Kamui schrieb:Naja, 1.7V auf nem 90er... autsch. Wie warm wird der? Sonst noch was im Kreislauf?
@MRKI, Jo, doller RAM-Takt... DDR-II
Was heißt für dich "schon gut"?MiaWallace schrieb:Die Wakü ist schon gut, ansonsten hab ich die NB und zwei HDD Cooler drin. Aber der Airplex 240 wird bald getauscht, hab nen Black Ice Pro 360 bestellt.
dius31 schrieb:...Primestable (Test1u.2 über mehrere std.) leider nur bis einschli. ~2727mhz (HTT303x9) bei dieser Vcore von ~1,56-1,58V.....
...da das Asus A8N LEIDER nicht mehr Vcore (im bios sind 1,65V eingestellt) auf die leitung bringt kann ich auch LEIDER nicht höher @Prime testen... naja, vielleicht bringt MSI,EPOX und Co. ja boards mit mehr Vore raus.
gruß dius31
xsky schrieb:cpu-z zeigt in der regel richtig an...asus boards overvolten ja auch stark.
xsky schrieb:mein 3.6er D0 hat mit 1.39V (real) und boxed Kühler schon 4.4ghz im 1M gemacht (siehe meine Gallery). Probier mal ob das bei dir nicht auch langt.
xsky schrieb:Selbst in der Vapo bringt mir alles jenseits von 1.6V (real) keinen Zuwachs mehr.
Kamui schrieb:Was heißt für dich "schon gut"?
Ich hab auch zwei Platten in ner Dämmbox, welche Temperaturen hast du bei denen denn? Ich hab nur nen A-XP@2.43GHz@1.68V, aber trotzdem Temps um die 28-33°C!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Dann kommt das Asus ja doch über 250 HT
Kamui schrieb:Ich meinte die Plattentemperaturen, auszulesen mit Everest oder jedem andren Programm, welches SMART-Werte lesen kann
CPUs (oder besser den 'Sensoren' des MBs ) traue ich nämlich nicht über den Weg- eher der Wassertemperatur
Oh, dann unterstützen deine Platten wohl kein SMART? Das is ja scheiße... sind das die Diamondmax10? Die wollte ich auchMiaWallace schrieb:Hmm Everest findet nix, sollte doch unter Datenträger/S.M.A.R.T. was erscheinen oder? hilf mir mal
No_Name schrieb:@dius31
Wie lässt sich denn die Inno3D so clocken??
Geht Ultratakt 400/1100 stabil??
Im Voraus Besten Dank
Kamui schrieb:Oh, dann unterstützen deine Platten wohl kein SMART? Das is ja scheiße... sind das die Diamondmax10? Die wollte ich auch
Ich bekomm schon unter "Computer/Sensoren" die Werte von den HDD-temps
Is ja blöd, wenn die Maxtor das nich können
dius31 schrieb:,ehr werde ich erst mit meiner Wakü testen.... dann kann ich auch was zu dem verbautem Speicher (?ns) sagen
Kamui schrieb:@Dark Lord, welcher Takt? 10x200? Wäre dann nämlich schlecht
Sag doch mal an, was genau (ich bin ja bei 42sec)
Pascal007 schrieb:36 MHz PCI ist nicht viel....damit sollte es keine Probleme mit Komponenten geben.
Ich bin damals bis 37,5 PCI gegangen. (Celeron 850 @ 8,5 x 112)
cesare schrieb:Hey Jungs kommt es mir nur so vor oder wird die seit nicht mehr geupdate
Weil das finde ich ein bischen schade
wunder schrieb:habe Heute mein P4 3,4GHz bekommen SL7E6 Malay
Und hab gleich mal bei 4,4GHz SuperPi 32m getestet Bild unten !!!
Ich werd noch weiter Testen bei 4,6-4,8GHz