Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
myild schrieb:
hi
also das ist ja nichts besonders find ich wenn man
einen kompressor oder stickstoff kühlung hast? :cool:

jetzt sag nicht du hast water ?:p

oder sogar luft :fresse:

nun sag mal wie kühlst du?

das stepping hab ich hier noch nie gesehen
ist es ein D1 stepping alla northwood ? :lol:

einfach auf den screeny schauen: d0 prescott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@myild
immer locker bleiben,ich Kühl mit Prometeia komm erstmal auf 25m 04s lol
Und das 100% stabil !
Und wenn du nicht mal das Stepping kennst , dann lass dein Gerede OK.(bist bestimmt AMD Mann) ;)
 
Die Frage hätte er auch anders stellen können....dann bekommt er auch bessere Antworten !!!
 
GravediggA schrieb:
Da geht noch mehr! War schon bei 47,5 MHz :d

Also 40 MHz sind normalerweise schon drin.

Ähm...das System solte abe rnoch bis Ende Feburar überleben^^
Und wirklich viel hab ich davon doch auch nicht,das takt Ergebniss wäre ja das gleiche.
Nur mit höheren FSB,ok der FSB macht etwas mehr dampf als über Multi.
Aber das kann sich doch nicht merklich auswirken(?)
 
In Moment läuft er mit 16*135@2160Mhz.
Mit dem was Kamui vorgeschalgen hat,würde er mit 15*144Mh@2160Mhz laufen.
Also birngt mir da ja nix,außer da sich meine AGP/PCI karte aufs Spiel setze(?)
 
Normalerweise sollte das Board noch einen Teiler ab 166MHz haben!
Probier einfach mal 167MHz, das sollte klappen! Und läuft der MDT bei so
wenig MHz nicht mit 2.0-3-2-5?
 
Also ich hab fürher mal bei 12*166Mhz gehabt und ich hatte sofort ne Blue Screen und solange ich nicht weiß ob er da ne Teiler hat möchte ich das eigentlich nicht so gerne machen.
Obwohl er ja bei 166 einen haben müte,da der KT400 CPus bis einem FSB von 166 unterstützt....

Zum MDT,läuft mit der SPD Programierung bei 2-3-3-7
 
Das Board hat definitiv einen Teiler! Ich würde aber 167MHz testen, da
der Teiler manchmal erst da greift! Und die Rams sollte auch besser Timings machen!
Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal testen!
 
167Mhz...aber ich hab ja schon ne Bluescreen bei 166Mzh.Also bringt das ja wohl nix(?)
Und er Elixir Ram würde dann übertaktet laufen,also da lässt sich dann nix mit Timings machen.Obwohl ich guten Nanya Speicher da drauf habe^^

Hm,ich werds testen,aber erst wenn endlich mein Zalman 7000B-ALCU da ist.
 
Also im handbcuh steht nur das der teiler 1:2:4 beträgt.Nicht mehr und nicht weniger.
Aber da FSB333 unterstützung muss er ja dort auch ne Teiler haben.Nur ab wann setzt er auf welchen!?

Aber wa sich finden konnte ist,das im laut Handbuch im Bios ein Eintrag von "mmemory frequenz"sein soll.
Aber der is bei mir nicht,bei mir geht es gleich weiter zum Vcore,der danach kommen soll.
Ich schau mal ob ich ne bestimmte Jumper Stellung brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Also im handbcuh steht nur das der teiler 1:2:4 beträgt.Nicht mehr und nicht weniger.
Aber da FSB333 unterstützung muss er ja dort auch ne Teiler haben.Nur ab wann setzt er auf welchen!?

Aber wa sich finden konnte ist,das im laut Handbuch im Bios ein Eintrag von "mmemory frequenz"sein soll.
Aber der is bei mir nicht,bei mir geht es gleich weiter zum Vcore,der danach kommen soll.
Ich schau mal ob ich ne bestimmte Jumper Stellung brauche.

Der Teiler greift ab 166Mhz oder 167Mhz musst du testen.
 
Es gibt keinen 1/6-Teiler beim KT333/KT400 und im Review steht das auch nirgends! Und was auch immer in deinem Bios steht, dem ist nicht so! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei bei 202FSB ne teiler setzen,ob es dann geht weiß ich nicht.Aber ich kanne s an wählen.
Liegt evtl. auch daran,da sich ne Beta Bios drauf habe.Die anderen die man sonst suagen kann sind älter als meines.meines ist von Juli;)

edit:Ich kann ja leider keinen Screenshot vom bios machen:(
 
Jo, ich glaub dir ja, dass es im Bios steht, aber es gibt keine 1/6-Teiler beim KT400, auch mit nem neuen Bios nicht! ;)
 
Ok,trotzdem würd ees mich interessieren was das Board bei 202Mhz macht bzw. warum Asus das inplantiert hat.
Kann es sein das das mit dem Bios Update möglich geworden ist?
Im Review war es ja noch das erste Bios.
Außerdem hat der KT400 offiziel ja keine DDR400 unterstützung,Asus erlaubt aber zumindest ein Modul.

edit:Wir haben jetzt ne ganze Seite alleine belegt:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh