Super Talent Speicher 2GB-Kit

@h-h-e: Wie siehts denn mit den DDR400-Riegeln aus? Ist die Lieferung schon bei Dir angekündigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mir auch schon nen paar von den dingern bestellt, hab dann aber diesen thread hier gesehen gott sei dank.

hab sie dann gleich wieder abbestellt und mit hier im forum orig. samsung UCCCs geholt. war wohl auch nicht der einzige der die bestellung wieder storniert hat bei fun-computer *g*.

vielleicht bin ich ja blind.....

moinsen @all
newby will auch mal was sagen... :d

Alex [HWLUXX] schrieb:
hört sich so nämlich nur nach werbung an - mehr nicht...

und zum shop: wenn die DDR2-1000 genauso teuer sind wie die DDR2-800 stimmt doch irgendwas nicht :rolleyes:

zudem gibts z.B. die Super Talent um einiges billiger bei anderen Händlern im Netz ;)

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=super+talent&x=0&y=0&in=

Wahrscheinlich is es werbung, aber er wollte, glaub ich, nich auf preise sondern verfügbarkeit hinweisen. davon ab waren bei deinem link die preise nicht besser........oder ich bin blind......mom.....ich schau nochmal.....
nee, is nich billiger, es sei denn ich schau bei den falschen modulen.

hey ho

Vielleicht kommt ja heute o. morgen nochjemand mit einem frischen Account und macht auf die Vorzüge dieses Shops aufmerksam :d

wie lange ??

ma weg von wo man was zu welchen preis bekommt......
jetzt mal was allgemeines zu supertalent
wenns die module von denen erst seit ca. nen halben jahr gibt,
die firma aber schon seit 20 jahren aufm markt is
was haben die die ganze zeit gemacht ? ich tippe die werden irgendwas produziert haben.
aber was und für wen ?
:confused::confused::confused:

allgemeiner rat

@schapy
mit deinem beitrag hast du es mir dann auch leichter gemacht, meine frage zu stellen. weiß nämlich nich wie und wo ich fragen soll :o
diese frage is mämlich der eigentliche grund warum ich mich angemeldet habe.

also:

@alle

wie ihr unschwer an meiner sig erkennen könnt habe ich nicht so gute ram`s und nich so`n dolles board........und ja ja, wenn ich mich vorher schlau gemacht hätte...... :wall:

egal, was kann ich tun um ein wenig mehr aus meiner kiste rauszuholen?
gaht da was am speicher oder am board ohne mir neue klamotten kaufen zu müssen ?

ja aber die sind doch erst jetzt komplett rausgekommen - alles von denen
oder nich?

Zuletzt bearbeitet:
ST ist schon sehr lange (~20 Jahre) auf dem OEM Markt in USA tätig - Serverspeicher etc.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dizzy

btw ist dein problem/deine frage hier im falschen thread - hier gehts um supertalent module und nicht ob oder wie man deine kiste schneller bekommt... ;)

jau, hab ich mir ja auch schon gedacht
aber ich weiß nich genau ob ich bei speicher bleiben soll oder lieber zu mainboard :confused:
was meinst du denn, wo ich die frage am besten stellen kann

äähh, nur für mich schwachstruler zur erklärung - was bedeutet btw
danke
mfg

manchmal sieht man den baum vor wälder nich

ok, vielen dank
hab schon mal reingestöbert......da gibts viel zu lesen und lernen
btw - hätte ich als inselaffe natürlich wissen müssen, bin ich aber nich drauf gekommen
vielen dank soweit

Hey Leute,
diesen screen hat mir heute ein Händler gemailt.
Ja, das sind Super Talent DDR400
Was haltet ihr davon? Nicht schlecht, oder?

supertalent12va.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch kurios! und vorallem Woche 71 ist noch geiler, oder?
aber 275 ist in Ordnung!
auch die Timings sind seltsam 3-3-3-8 bei 200 ???? normal sind die immer 2,5-3-3-6 oder so.....

Zuletzt bearbeitet:
Kit kostet beim Händler 179,90€ !!!!
Hat doch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, oder?

nö, die selben Timings haben meine derzeitigen Infineons auch
und sind aus der 64 Woche 03 , nun das Jahr hat aber nur 52 !! :lol:
gib mal nen Link von dem Händler

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch auch wieder ganz nach UCCCs aus. Also langsam wirds aber langweilig... Dachte dass die DDR400-RAMs andere Chips haben :(
Hat sich Super*Talent wohl nur dem Supertalent der Samsung-Chips angenommen.... *gähn*

€: Wenns nach meinem Chef ginge könnten wir auch 64 bzw.71 Wochen im Jahr arbeiten... Er hat da glaub ich nix gegen... :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... nichtmal infineon aus dem spd genommen

heatspreader drauf und fertig :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh