Super Talent Speicher 2GB-Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo, dann stelle ich die geliche frage hier nochmal:
Sind unter dem Super Talent 2gb Kit mit Pc400 die gleichen chips wie unter dem 2gb kit mit Pc500 (halt samsung UCCC)... wäre nice wenn mir das jemand beantworten könnte...

DaStrika schrieb:
soo, dann stelle ich die geliche frage hier nochmal:
Sind unter dem Super Talent 2gb Kit mit Pc400 die gleichen chips wie unter dem 2gb kit mit Pc500 (halt samsung UCCC)... wäre nice wenn mir das jemand beantworten könnte...

Denke ja!
Bei DDR400 und DDR500 die gleichen Chips // Samsung UCCC
die Timings im SPD bei den DDR 400 3-3-3-8 bei 200MHz sehen nämlich auch nach Samsung aus.

Nein, hatte einen PC4000, aber habe von PC-Tweaker einen screen mit 275 von eienm PC3200 bekommen (bis 277-278) haben die Teile stabil gemacht!
Was ja nicht schlecht ist?

Mein PC4000 lief nur 268, aber deiner läuft doch gute 277, wäre ich zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt zwei verschiedene Kits von den PC3200, eins mit CL2 auf denen Infineon drauf sein sollten ('Reste' vom 3700er Kit) und eins mit CL3. Da sind dann sicher die Samsung UCCC drauf.

Ich bin hier gerade ein G Skill 2 GBHZ DDR 500 Kit am testen.Die laufen momentan primestabil bei 300 MHZ und den standardtimings bei 2,7 Vdimm. Ich denke das sollte deine Frage beantworten.

@ Rabbit: probier mal mit weniger Vdimm, hab meine 290MHz auch mit 2,53V geschaft

Morgen mal testen ob ich auch noch die 300MHz schaffe.

@ topic:

gibts den noch niemand der den Speicher hat? mich würde auch mal interessieren wie die so laufen für den Preis

bei HPM-Computer

Rechnung vom 22.02.06 damals noch 239,90€ :eek:

Ich bin auch noch etwas am testen.Ich habe nun die Ram @ 302 MHZ bei 3-4-4-8 laufen mit 2,6 Vdimm.
hier mal ein screen.

Evtl steht der Ram zum verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
@ Milleniumdeluxe: Da hast du sehr gute UCCC's erwischt! Aber darum gehts ja, welcher Hersteller macht sich schon die Mühe so stark UCCC's zu selektieren und nimmt nicht gleich Infinions oder Microns.

derjenige, der entweder keine Infineons bekommt (Corsair hat hier z.B. ne Allocation) oder schlicht und einfach nicht soviel ausgeben möchte für Infineon oder Micron.

Wenn man nen Chiptester hat, kann man den ja auch laufen lassen wie man möchte ;)

nun aber bitte wieder :btt: -> Super Talent

Aber ich tippe mal auf eine Auslese von 10 % die 3-3-3-x packen!

Sonst hat sich hier niemand Supertalent geholt oder was?

So schlecht gehen meine Kit's ja nicht und für den Preis bekommt man sonst wenig DDR500...

Die packen zwar 3-3-3-7 , aber bei 3-4-4-8 ist nicht mal 260MHz drin.
:(
Echt eigenartig. Egal bei welcher Spannung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh