Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Xonar Dx wieder rausgehauen und mit geringem Verlust verkauft, der Behringer klingt mindestens genauso gut, geht per KVM-Switch an Laptop und PC und macht im Gegensatz zur Xonar auch mehr als laut genug. Die Stereoverortung ist sogar wesentlich besser, die Kanäle sind sauberer getrennt (auffällig bei Spielen oder zB. Fatboy Slim )
Sooo, da mein HD681 heute angekommen ist, wollte ich euch mal an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen.
Das erste Mal aufsetzen war schon sehr hilfreich. Direkt gedacht: "Diese Kunstlederpolster sind ja total shice!" Gott sei Dank hab ich direkt die Velourpolster für den AKG 240 mitgeordert. Draufgepackt und nächster "sitztest". SUPER!
Ich dachte ja, mein Medusa (G4m0r-Headset) sitzt ganz gut, aber der HD681 toppt das um Längen.
Jetzt ging es an den ersten Soundtest. leider noch mit Onboardsound, aber man will ja schon wissen, wie der Unterschied so ist. Natürlich fängt mein PC genau jetzt an rumzuzicken! Also vor lauter Ungeduld mein Handy rausgekramt, und da den ersten Vergleich gemacht. Obwohl ein Einsteigersmartphone nun mit Sicherheit nicht die beste Quelle darstellt, war ich vom Ergebnis total überrumpelt.
Das ist ja wie ein ganz anderes Lied!!! Viel mehr Details, viel klarer, kurzum extreme Verbesserung!
Jetzt funzt der Rechner wieder, also nächsten Vergleich angestellt.
Gleiches Ergebnis: Mehr Details, klarerer Sound, der Bass viel detaillierter, und und und!
Jetzt steht für mich fest: So ein G4m0rUltr4Headset ist absoluter Rotz, und kommt nicht mehr an meinen Rechner. Wenn ich nur dran denke, wieviel Kohle ich für diesen Müll schon rausgeworfen habe, was hätte ich da bloss für nen KH bekommen können!!!
Jetzt warte ich nur noch auf mein Zalman Mic. Dann wird mein PC nie wieder Gam0rHeadsets sehen!
Also ich bereue den Umstieg zu Null komma Null!
Danke Forum, und Danke besonders an Madz, der mir den Mut gegeben hat, es zu probieren. Wieder mal Madz...
Bitte! Wenn ich dir noch einen Rat geben darf: Schmeiß die G15 Tastatur raus und kauf dir eine Mecha.Danke Forum, und Danke besonders an Madz, der mir den Mut gegeben hat, es zu probieren. Wieder mal Madz...
Bitte! Wenn ich dir noch einen Rat geben darf: Schmeiß die G15 Tastatur raus und kauf dir eine Mecha.
Die G15 hatte ich auch mal, jetzt habe ich eine BlackWidow Ultimate und möchte nicht mehr auf so schwammigen Rubberdome Tasten rumhacken.
Da hat wohl jemand noch nie ne Mechanische in der Hand gehabt, was ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Bitte! Wenn ich dir noch einen Rat geben darf: Schmeiß die G15 Tastatur raus und kauf dir eine Mecha.
Die G15 hatte ich auch mal, jetzt habe ich eine BlackWidow Ultimate und möchte nicht mehr auf so schwammigen Rubberdome Tasten rumhacken.
Ich Quote dich einfach mal da ich es selbst kaum besser schreiben kann, ich hatte auch ein "tolles" 5.1 Headset was jetzt in die Tonne kommt.
Der Superlux ist absolut genial, ich hab das Mikro des alten Headsets drangefummelt und bin nun rundum glücklich.
Hätte nie gedacht das der Unterschied bei BF3 so krass ist, das Schlachtfeld kommt einem viel größer und dynamischer vor mit dem Superlux.
@Pommesmann: Den kenn ich doch schon...
.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
Kann jemand was zu den Originalpolstern sagen? Sind die wirklich so schlecht?
Weil ich habe von vielen gelesen, dass sie sie ausgewechselt haben.
Ich habe heute meine Superlux HD681 bekommen, sofort an die soundkarte angeschlossen und BF3 gedaddelt, und bin sehr enttäuscht alles höhrt sich alles und blechern an.
Liegt wahrscheinlich an meinen inears "weststone um1", wenn man sich erstmal an den klang von den um1 gewöhnt hat, hat man auch höhere qualitäts ansprüche !
Ich werde sie zurückgeben, und im gleichen atemzug neue/andere bestellen.
Für das geld sicher gute kopfhöhrer die gut abschrimen, und zum modden geigenet, da man nicht viel kaputt machen kann !