iVeDAkiLLa
Enthusiast
Okay danke für die Info! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klein wenig mehr und man kriegt nen gebrauchten aus der 150 Euro Klasse.Meine HD-330 haben mich am Ende rund 70€ gekostet. (KH kostet 29€)
Hat es sich gelohnt? hell yeah!
Klar wirkt es nicht logisch, aber etwas besseres bekommt man für vergleichbare Preise nicht.
Das gleiche gilt beim HD-681 und seinen Variationen.
Du hattest in deiner Anleitung ja Conrad Buchen genommen: 734136-62Ich habe auch die kleinen Stereobuchsen bekommen und werde nochmal umbauen, die langen Buchsen stehen relativ weit raus, was optisch nicht so schick ist wie ich finde.
Das verstehe ich nicht ganz. Der Kopfhörer allein hat doch 3 Adern (Links/Rechts/Masse)Ja 4 Adern oder 3 Ader + Schirm reichen (siehe auch I-Ear Headsets mit dem 4-Poligen Stecker).
Links / Rechts / Masse (für beide) / Mic
Tja, der Superlux ist halt DIE Einstiegsdroge für guten Sound.Ganz erlich, das Superlux klingt schon geil, wie klingen dann die richtig guten Geräte?
ich sags mal so, wenn der Focus ST DIE einstiegsdroge für die richtig schnellen autos ist, heissts ja nicht das es nicht genügend gibt denen 250 ps und 260 km/h nicht auch schon ausreichen