Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der EVO hat im Vergleich zu dem 681 noch etwas mehr Bass und weniger Höhen.
Ich habe an allen drei EVOs den Filz entfernt. Dachte zuerst, ich muss die Velourpolster wieder entfernen. Aber es geht recht unkompliziert, wenn man den Filz aus den Muscheln mit zwei Fingern leicht kneift und herauszieht. Das Ergebnis: weniger Bass (immer noch stark genug) und alles ein wenig räumlicher habe ich das Gefühl.
Dann bleibt zu hoffen, dass sie zufrieden damit ist...
hat jemand von euch schonmal seinen onboard sound gegen eine einfache soundkarte von asus oder creative (einstiegsmodelle: 30 euro) getauscht? hat man dann einen wirklich besseren sound beim nutzten seiner superlux?
Auf Anfrage hat mir Superlux mitgeteilt, dass eine EVO-Version des 681B leider nicht geplant ist, dafür überlegt man aber, ob ein Gaming Headset auf 681 EVO Basis ankommen würde. Wer das gutfindet sollte ruhig mal hinmailen, das kommt da gut an und wird durchaus bei den Überlegungen beachtet.
The stock EVO's will sound dark and muddy compared to the stock HD681.
If you like the stock HD681 with it's forward sound you might not like the EVO as it is a LOT darker sounding.
It is not the old HD681 with slightly less highs at all.
The forward and 'open' sound of the HD681 is not present in the EVO.
Read more: Superlux HD681 Evo | DIY Audio Heaven