Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte jemand die 668 und die 681 im Vergleich? Welche sind besser?
MFG
Edit: Mal eine allgemeine Frage: Ich hatte vor die Kopfhörer dann per Y-Kabel an die Soundkarte anzuschließen, zusammen mit den Frontlautsprechern meines CEM. Und dann halt im Treiber jeweils umzustellen, was ich verwenden will. Hat das irgendwelche großartigen Nachteile?
Ich bin echt begeistert von den 681-F.
Höre über meine 2.1 Anlage kaum mehr Musik.
Also ich würde mittlerweile nicht weniger als mindestens 150-200€ pro Lautsprecher ausgeben, weil die Unterschiede einfach viel zu groß sind.Hhmm, ich wollte nächstes Jahr eigentlich so ~250€ für ein 2.0 System einplanen.
Aber mal gucken.
Wenn beide am selben Anschluss hängen, werden beide mit Strom versorgt. Es verändert sich dadruch die Impedanz beider Geräte. Das beeinflusst auch den Frequenzgang und die Lautstärke. Ich würde eine USB Soundkarte für den Kopfhörer dazukaufen. Gibts ab 3 Euro, ziemlich gut ist beispielsweise der Behringer UCA 222 für etwa 25 Euro: Behringer U-Control UCA 222
Ich hab mir jetzt mal den 668B bestellt, mal gucken was der kann im Vergleich.
Also ich würde mittlerweile nicht weniger als mindestens 150-200€ pro Lautsprecher ausgeben, weil die Unterschiede einfach viel zu groß sind.
Dauert das eig immer so lange.
Hab am Freitag und Samstag Geld überwiesen. Und mein Auftrag ist noch immer auf offen.
JA aber bei Online Banking geht es auch norm. Schnell und Werstellungstag ist ja eig der Tag wo die das Geld bekommen und da steht bei mir 21.11 sprich gestern.
Was für Bezahlungsmöglichkeiten hat man dann mit Amazon Payment machen?
Hoffe das es morgen versendet wird =)