Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgendwo Mikro Mods ?
Hab das Zalman bestellt aber ans Shirt will ich mir eigentlich nix hängen sondern alles am Kopfhörer festmachen...
Des weiteren ist bei mir 2 mal der Sound auf der rechten für ein paar Sekunden ausgefallen.
Ok danke dir, werde das mal prüfen.
Warum bevorzugst du eigentlich den 681B gegenüber dem 668B genau?
Wenn ich meins etwas länger trage fangen die Ohren iwie bischen an weh zu tun.
Leider musste ich sie wieder zurück schicken aufgrund des Tragekomforts. Da ich Brillenträger bin, und meine Brille relativ breite Bügel hat, muss ich Kopfhörer nicht mal sonderlich lange tragen um festzustellen dass sie zu schwer sind, oder aber der Anpressdruck auf den Ohren, und damit auf den Bügeln zu hoch ist.
Problem ist einfach das ich so innerhalb von kürzester Zeit starke Kopfschmerzen und ein "unangenehmes Gefühl" auf den Ohren bekomme.
Schade eigentlich.
Aber, da mich Superlux an sich überzeugt hat, und ich neugierig, sowie begeistert von den Dingern war, mal abgesehen von den Mankos, habe ich mich entschlossen mir eine Alternative zu bestellen und zwar folgende:
SUPERLUX HD 572
Ich denke die könnten wirklich was für mich sein, denn sie ähneln meinem aktuellen Headset sehr (Sennheiser PC150) und sind zudem noch leichter. Sobald sie da sind versuche ich mal ein kurzes Fazit dazu zu verfassen.
Frzn@PCGHX schrieb:Also ich hab mir dieses Wochenende den 681er zugelegt, sowie die Xonar DG. Hab dann rein aus Interesse den KH mit Onboard und SK getestet und der Unterschied war (meiner Meinung nach) sehr groß. Der Sound ist klarer und ist einfach "besser" (lässt sich immer schwer in Worte fassen, find ich). Auf jeden Fall eine gute Investition, vor allem gegenüber meines Fatality Headsets, jetzt merk ich erst wie wenig Qualität man da für zu hohe Kosten bekommt :what:.
Ich zocke auch sehr viel mit dem Superlux und bin sehr zufrieden. Ortung der Gegner ist super (Shooter) und es macht einfach mit besserem Sound gleich viel mehr Spaß zu Zocken