Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh mich demnächst schon noch eine Woche arbeiten gehen um mir eine Xonar Essence STX und einen DT 990 Edition zu finanzieren
Meins liegt noch bei der Post, morgen wirds geholt und ich bin sehr gespannt !
Andere Firmen haben auch schöne Kopfhörer.und einen DT 990 Edition zu finanzieren
Am Onboardsound des grossen Rechners klingen die Superlux gut, am Onboard meine Subnotebooks miserabel wie ih kürzlich feststellte... aber das gilt dann für alle KH da dran. Auch die SUperlux brauchne also etwas Leistung.
Das mit dem 990- mach Dich nicht unglücklich. Der Unterschied ist nicht weltbewegend und für Nuancen die man nur mit konzentriertem Hören und Übung überhaupt wahrnimmt, musst Du kein grosses Geld ausgeben.
Lass uns wissen wie er Dir gefällt...
Zwischen den KHs hörst du definitiv große Unterschiede (mal abgesehen von AKG K601 und K701, die sind schon echt sehr ähnlich).
.
Ein bißchen auf den Geschmack gerkommen bin ich schon, was da wohl noch geht. Du meinst der Unterschie zum normalen DT990 (der ja als Weihnachtsgeschenk was wäre) oder zum Superluxx?
wäre ein BEHRINGER U-CONTROL UCA 222 ein sinnvolles Upgrade?(würde dann natürlich gleich die Akg Velourpolster mit bestellen)
Lötstellen sehen ganzschön kalt aus und bissl viel Zinn aber wenns erstmal hinhaut
Bin überrascht und erfreut über all den kreativen Input hier
Was Lochplatinen angeht- ich hätte Drahtbrücken gebogen statt mit Lötzinn zu modelieren, aber alles, was funktioniert ist gut.
@Layerbreak: Das Deckelchen mit den defekten Beinchen- welcher KH ist es? Der 681 ohne Buchstabe? Dann kannst Du so ein Deckelchen von mir bekommen, ich habe einen versaut und sie sind daher über. Ansonsten würde ich ihn einfach mit 2 K Harz verkleben (hat den Nachteil dass man ihn nicht wieder abkriegt irgendwann).
Das Bild zeigt aber die 1. Variante. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, stand weiter unten, dass ich für die kalte Lötstelle gleich bestraft wurde indem der rechte Lautsprecher nichts von sich gab.
Nachdem ich alles entlötet hatte, hab ich es dann besser gemacht.
So sind halt Anfängerfehler.
Wer eine günstige Lösung für den Laptop sucht, den kann ich die von manikend empfohlene lowcost Kombo Behringr UCA202 + 681B) nur weiterempfehlen, klingt richtig gut.