Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun habe ich bereits vier verschiedenen Leuten meine HD681 vorgestellt und alle waren nicht gerade begeistert. Der stete Tenor: Die Koss Porta Pro/Sporta Pro seien wesentlich besser und kosteten auch nur 28 EUR. Kann jemand etwas zu denen sagen? Mich wundert, dass die in diesem Forum nie erwähnt wurden, wenn sie angeblich so gut seien.
Nun habe ich bereits vier verschiedenen Leuten meine HD681 vorgestellt und alle waren nicht gerade begeistert. Der stete Tenor: Die Koss Porta Pro/Sporta Pro seien wesentlich besser und kosteten auch nur 28 EUR. Kann jemand etwas zu denen sagen? Mich wundert, dass die in diesem Forum nie erwähnt wurden, wenn sie angeblich so gut sein sollen.
Superlux HD 681 hab ich seit ca. 1 -2 Jahren im Einsatz. Bislang aber nur am Ipad und Handy. Da meine Soundkarte Realteck aufn MB AC892 beim Headset rauscht und pfeift, bin ich über die Asus Xonar DG wieder aufn 681 gestoßen. Nun hab ich ihn auch mal an der Soundkarte angeschlossen. Unglaublich was fürn Klang. Echt unfassbar. Ich hätte mir beinahe nen Headset gekauft USB Logitech G35. Ich bin mir sehr sicher, dass der Sound ein witz im Vergleich zum HD 681 ist. Nun noch ein Ansteckmikro und Tastatur so eingestellt, dass aufn Tastendruck das Mikro mutet und ich brauch kein Gamer Headset mehr. Übrigens in BF3 hört sich die Kombi Xonar DG und 681 so krass an, dass man meint, man wäre im Krieg! Tolle Gegnerortung.
Das wollte ich nur mal loswerden. Wenn man bedenkt, dass man für rund 50 Euro so ein Hammer set bekommt.
cya
Tie
bei mir sind die härter geworden glaub ich. hab gerade mal getestet nachdem ich das gelesen habe. an manchen stellen sind die weicher.
Der Klang ist sauber und mir ist aufgefallen, dass ich Töne wahrgenommen habe(Musik) die vorher verschluckt wurden. (Creative Fatality)
Du scheinst Teufel für ziemlich hochwertig zu halten.da gehe ich bei Teufel von aus, wird im sauberen Frequenzbereich übertragen.