sVn braucht eure Hilfe... Bitte helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja kenne ich wohl auch zu gut :( Hat lange gedauert waren damals 3 1/2 jahre die Beziehung. Hab mich auch voll fertig gemacht und gedacht "Die vergesse ich nie" naja und heute lach ich drüber.

Irgendwie kann ich mir das atm. gar nich vorstellen, darüber zu lachen :( Ich habs ja versucht aber das hats nur schlimmer gemacht :fresse:

Sonst noch wer Irgendwas zu diesem Thema? :)

EDIT: Damit ihr mal seht was ich meine mit 1x in der Woche gibts ne Enttäuschung:
ewelinka (02:04 PM) :
bin voll sauer! guck mal...L. ist gestern so gegen 23 uhr von mir nach hause gefahren und was erfahre ich heute? er war in einer kneipe!!! was soll denn das? mal sehen wie es ihm gehen wird qwenn ich jetzt ausgehen werde und zwar ohne ihn!!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm du hast ja noch glück sie redet mir dir, bei mir is genau so seit knapp nen halben jahr eine Frau verloren die ich bis heut noch über alles liebe und mir ihr zusammen sein will aber was kann man machen......

ich würd evtl. mal versuchen ihr klarzumachen das der typ vielleicht nich gut für sie is und er sie eh nich liebt und das du sowas niemals machen würdest.
Vielleicht seine negativen eigenschaften (die er ja reichlich hat, wenn sie 1x in der woche traurig wegem ihm is) so herausheben das sie ins Nachdenken kommt und dann noch deine guten eingeschaften irgendwie ins thema bringen, so wie (z.b. also wenn ich so ne freundin wie dich hätte würd ich niemals allein ausgehen, ohne dich wär der abend nich mal halb so schön) oder sowas...........

|RazzOr^^ <----- hofft das sich das nich blöd kommt kommt was er da geschrieben hat :d :d :haha: :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich heute versucht.... 30 minuten lang.... Dann hatte sie gesagt das sie das Thema wechseln will... ich weiter gebohrt.... sie traurig... ich weitergemacht... sie off :fresse:

tja muss aber ned unbedingt heissen das sie nix mehr von dir will, kann auch so sein das sie noch sehr verliebt in dich is aber sie es sich nicht eingestehen will.

oder es könnt doch sein das sie nen schlussstrich gesetzt hat, das wär schad, hoff mal dir passiert das nich wie mir das ihr euch nich mehr seht, nich mehr schreibt.....
ansonsten weiss ich da jetzt auch nimma viel was man da machen könnt :hmm::hmm::hmm:

ich wünsch dir auf jeden fall noch viel glück das das mal wieder was wirt mit euch...........

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es auch.... Dir auch viel glück :)

ich würde dir auch raten mit dem bohren aufzuhören. wenn sie noch was von dir will, dann wird sie das viel eher sagen, wenn sie sich nicht gleichzeitig um deine aussagen kümmern muss. spiel einfach den enttäuschten aber drüber hinweggekommenen. dann hat sie viel mehr freiheit, mal klar über dich zu denken :)

@sVn: Liebst Du den Körper oder das, was drin steckt?

Aus Deinem Post entnehme ich, dass es eher das Erste ist.

'cuda

ach komm cuda ;)

gestern bin ich off wie ich bei seite 2 war etz is es seite 5 :fresse:

gib mir mal ihre icq nummer :d

jo ich würd dir auch raten mit dem bohren aufzuhören

und sie is ja in deiner klasse da verlierste ja den kontaktfaden nich und 2. kannste ja da zumindest *guggi* *guggi* machen ;) solang se nit hinter dir sitzt...

ihr seit ja immer nach am schnacken über dieses Tehma irgentwann solte mann auch loslassen können oder?

Und auf Deutsch: ihr seid ja immer noch am Schnacken über dieses Theman, irgendwann sollte man aber auch loslassen können, oder?

Sry, aber so viele Fehler :d

Was heißt hier loslassen, was echte Liebe ist...?!

Boah

@ 'cuda von mir aus kann sie auch von nem LKw umgehauen werden und im Rollstuhl landen und ich liebe sie immer noch....

Loslassen geht einfach nich :(

mensch stegi spam bitte in einen anderen thread :fresse:

mfg 4n0x :d

sVn, du übertreibst

mann das wird wohl noch so ne weile lang gehen...

4n0x

und ab mit dem Kopf gegen die Wand :fresse:

mfg 4n0x

Ich muss meinen Senf nun auch dazugeben. Um ehrlich zu sein, finde ich diesen Thread mehr als sinnlos.. Wer von uns hat das denn nicht schon einmal (mit)erlebt?! Was wenn jeder hier im Forum einen Thread eröffnet, wegen so einer Sache?.. Das gehört einfach mit dazu, das Leben ist nicht immer schön. Das muss jedem von euch bewusst sein.

:hmm:

so ist es dago

ich mach ja auch keinen thread auf, nur weil ich nen kratzer an meinen Hörnern gefunden habe. sowas ist scheisse, aber passiert

bist du nen Bock oder nen Stier? :lol:

mfg 4n0x :fresse:

Ja sry wenn euch der Thread nich gefällt, aber ich wollte einfach mal wissen was ihr dazu meint... und die tipps die hier gegebn wurden helfen auch ansatzweiße... das mitm saufen zb... Hab ich gestern abend gemacht... ok geholfen hat es nur wenig aber gestern abend hatte ich sie vergessen :)

also weiter so sven, du schaffst das schon :)

mfg 4n0x

sVn schrieb:
Boah

@ 'cuda von mir aus kann sie auch von nem LKw umgehauen werden und im Rollstuhl landen und ich liebe sie immer noch....

Loslassen geht einfach nich :(

Ich würde die Frau im Ruhe lassen. Damit erreichst Du nichts bei ihr, doch, dass sie Dich meiden wird.

'cuda

versuch mal mehr an ihre negativen seiten zu denken.
und komm jetzt nicht mit: "aber an ihr gibts nicht negatives"

MfG booogeyman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh