@schakusa,
Fehler meinerseits schließe ich natürlich nicht aus, man weiß nie, habe die Anleitung auch peinlich genau befolgt (Radeo Pro), jedoch kein Erfolg.
Fehlermeldung Radeon Pro
Fehlermeldung manuelle Installation, wenn die x86 files nicht durch die x64 überschreibe
Nutze ich diese Version
"SweetFX 1.5 Boulotaur2024's Injector with CeeJayDK's 1.5.1 shaders and more. (x64 support)" und überschreibe die x86 files mit den x64 files, startet Alien Isolation, jedoch funktioniert weder Print/Scrollkey (auf Deutsch Drucken/Rollen), sprich ich sehe keinen Unterschied.
Soweit mir richtig bekannt, muss ich lediglich die Files (Screenshot) von der Sweet FX Database in "SweetFX_settings" umbennen und das original überschreiben, damit die Einstellungen übernommen werden
Egal welche ich probiert habe, so konnte ich keine Unterschiede und im Spiel auch keine Einblendung von wegen Sweet FX On/Off sehen. Habe ich da etwas falsch gemacht?Bisher war das bei mir immer so. Sweet FX in den Ordner mit der .exe kopieren und die vom User ersteller "SweetFX_settings" korrekt benennen und das Original ersetzen.
Bisheriges Fazit
- Radeon Pro -> Spezifizierter Ordner wird nicht gefunden
- Sweet FX Standalone Konfigurator -> 86x files mit 64x files überschreiben -> Settings importieren -> Spiel startet, sehe jedoch keinen Unterschied
- manuell 86x -> d3d11.dll Fehlermeldung
- manuell 64x -> kann Spiel starten, sehe jedoch keinen Unterschied, weder Print oder Scrolltaste reagiert
Sprich ob ich das manuell installiere (copy/paste und X64 Ordner kopieren und x86 files überschreiben), oder mit dem selben Prinzip die x86 fiels durch x64er ersetze und dafür das Standalone Confitool verwende, so funktioniert es nicht, keine Veränderung im Spiel, auch wenn sich Alien I. starten lässt, es gibt oben rechts auch keine Einblendung, dass Sweet FX an/aus ist. Bin daher mit meinem Wissen am Ende und weiß nicht, woran das liegen könnte, vielleicht stelle ich mich auch gerade grenzenlos dumm an....