Terra123
Urgestein
Moin,
wie ich bereits beschrieben habe funktioniert genau das nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibts alternativen -> AssassinHey Powerplay wie schaut es mit ner sweet fx Version für Assassin's Creed Unity aus?![]()
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin von einer 780ti auf eine 980 gewechselt und seitdem geht bei mir in Dragon Age Inquisition kein SWeet FX mehr. Wenn ich den dafür vorgesehenen Button drücke erscheint zwar recht oben Sweet FX On/Off aber es tut sich Bildmäßig nichts.
Bei Lords of the Fallen hab ichs mal getestet hier funktionierts weiterhin. Hab schon Radeon Pro neu installiert usw. irgendjemand vll. ne Idee woran das liegen könnte?
Ich bin von einer 780ti auf eine 980 gewechselt und seitdem geht bei mir in Dragon Age Inquisition kein SWeet FX mehr. Wenn ich den dafür vorgesehenen Button drücke erscheint zwar recht oben Sweet FX On/Off aber es tut sich Bildmäßig nichts.
Bei Lords of the Fallen hab ichs mal getestet hier funktionierts weiterhin. Hab schon Radeon Pro neu installiert usw. irgendjemand vll. ne Idee woran das liegen könnte?
Weils ohne Radeon Pro gar nicht ging. Habe Windows 8 (nicht 8.1)