[Sammelthread] SweetFX by P0werp1ay

Ja dann schreib mal nen mod an das er den Thread dir überschreiben soll.
Kannst dann damit machen was du willst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
BF4 P0werp1ays SweetFX

Hallo, ich möchte gerne Sweetfx für Battlefield 3 unter Windows 8.1 nutzen. Hätte da jemand einen Tipp für mich? Schonmal Danke 😉
 
sweetFX für Win8.1 ist doch im Startpost verlinkt (ok, da steht BF4, funzt aber auch bei BF3). Das wäre mein Tipp.
 
Hallo, ich möchte gerne Sweetfx für Battlefield 3 unter Windows 8.1 nutzen. Hätte da jemand einen Tipp für mich? Schonmal Danke 
Sweetfx für Battlefield 3 unter Windows 8.1 x64 da gibt es keine Version die geht:wink: ohne dem Zusatzprogramm RadeonPro. Wen es doch eine gibt in den Weiten des World Wide Web dann bitte Posten.:coffee:
 
Wenn ein Programm nicht weiterentwickelt wird ob SweetFX\eFX\RadeonPro und immer noch auf alten Dateien im Final und Alpha Status basieren dann geht das eben nicht.:coffee:

Edit: Ein Grund ist "MSV..100.dll Fehler mit Windows 8.1" ja sind alle aktuellen Microsoft Visual Versionen installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie von radeon pro gehört, spiele aber seit release bf4 mit win8.1 und sweetfx (aus diesem thread hier und das von slot verlinkte).. ;)

das von slot108 verlinkte funktioniert! ich kenne den ersteller von eFX und das supported win8.1, da es eben doch weiter entwickelt wird/wurde
 
das von slot108 verlinkte funktioniert! ich kenne den ersteller von eFX und das supported win8.1, da es eben doch weiter entwickelt wird/wurde
Sagt ja auch keiner das SweetFx nicht mit BF4 geht, obwohl die SweetFX x64 Version mehr aus Interesse und Hobby von jemanden anderem programmiert wurde sonst gäbe es nur eine x86. Aber es geht nach einer Anfrage um Battlefield 3 unter Windows 8.1:wall:. und dort nur mit Radeonpro sonst gibt es eine Fehlermeldung was mit Fehlender "Microsoft Visual Studio" dll Datei.
Ob das nun an SweetFX Windows 8.1 oder dem Visual Studio liegt keine Ahnung eher wohl letzteres. Werde mal bei der nächsten BS Installation alle Microsoft Visual Studio Versionen von 2008-2012 x64 und x86 für Windows 8.1 nehmen.

eFX sollte mal eine Weiterentwicklung werden mehr als den Alpha Stadium ist es nicht geworden, zuletzt gab es noch Mischversionen von SweetFX und eFX sonst EOL.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die 8.1 Version, läuft einwandfrei und sieht sehr schön aus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
solange Du Dein Problem nicht genauer schilderst wohl niemand ...
 
also beschäftige mich auch etwas mit sweetfx hab den configurator schon probiert bei batman origins geht es aber nicht bei farcry 3 oder assasins creed 4 hab win 8.1
 
zu assasins creed kann ich nix sagen, hab ich nich.
bei Far Cry 3 greift sweetFX nur, wenn Du das Spiel im DX9 Modus startest. dann auch wohl bitte das sweetFX für Win8 nehmen.
 
zu assasins creed kann ich nix sagen, hab ich nich.
bei Far Cry 3 greift sweetFX nur, wenn Du das Spiel im DX9 Modus startest. dann auch wohl bitte das sweetFX für Win8 nehmen.

Bei mir gehts auch mit DX11 bei FarCry3 :d
 
Wie hastn das gemacht???
los, sag! will wissen! die Farben sind soooo elend übersättigt ...
 
SweetFX next ist die lösung

Geht aber glaube ich nur mit Win7 & 8.0

achso habe die Uplay einblendung auch aus gemacht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Raunen geht durch die Menge
Der Master Himself in seinem eigenen (ex-)thread.

Danke. werd ich gleich mal testen.
bin gespannt

edit: Hammer! läuft! jetzt kann ich mir endlich sparen vorm FC3 zocken die Farben rauszunehmen.
Fetten Dank! :fresse:

(wenn Du den thread wieder haben willst, sags. Du bist da ja immer noch gut unterwegs.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja versprich dir nicht zu viel davon weil habe das sehr halbherzig erstellt :fresse:

edit: ne ne du machst das schon. Ist jetzt dein Thread und sagte ja kannst mit machen was du willst fals du nen sammler oder so machen willst.

Habe auch mal für nen kumpel bei irgend so nem rollenspiel ein sweetFX gebastelt und er hat es bei Nexusmods hochgeladen und meinte die leute haben das gezogen wie bekloppt und meinten das wäre das beste setting ever... Dabei habe ich das game garnicht direkt gesehen sondern er hat mir immer screenshots gesendet wie es aussieht...

ach habs gefunden---> http://www.nexusmods.com/xcom/mods/464/?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Lumasharpen ohne Ende reingeknallt, wa?!
passt schon. modifizier ich mir doch eh noch :fresse:
Hauptsache es läuft endlich!

Du alter Crack, Du :fresse:
 
Ich sagte ja war nur so dahin geklatscht. einfach nur auf blauen dunst eingestellt... :fresse:

wollte hauptsächlich die farbgebung möglichst echt haben und rest wurde kaum geändert weil ich das game schon durch hatte daher habe ichs auch nie hochgeladen

bin grade im Fummelbunker TS fals du lust hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Rest nochmal dezent nachjustiert, steht jetz im Eingangspost zum download.

hab kein TS und auch grad keine Lust meine schlechten stats weiter zu bestätigen. sry
ich guck ma lieber was meine Freundin macht.
 
;)

P.s. wollte eigentlich ja sweetFX für Titanfall fertig machen aber als ich dann hörte das da auch nur 30er tickserver laufen habe ich erstmal abgedankt obwohl mich das thema SweetFX@ Titanfall sehr anmacht :d
 
ja, Titanfall scheint seine guten und schlechten Seiten zu haben. muss man noch abwarten.
die 2 Karten in der Beta hatten ordentlich Potential. nu warten wir mal was aus dem Potential wirklich wird.
ich hoffe ja ...
 
mal eine blöde frage ;) funktioniert sweetfx auch mit der mantle api ?
 
oki ;) habe mich schon gewundert warum sich nichts geändert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung hab noch nicht weiter getestet hatte es reinkopiert, aber ob es geht keine Ahnung irgendwie keine Veränderung festgestellt,aber Spiel zurzeit mit mantle da ist das ja klar
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh