Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pumpe liegt aber nicht 100% auf weil der Thermalright zu groß ist :( Ist echt eng da unten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schauts jetzt aus... Bläht mich irgendwie, dass der Schlauch von der Pumpe zum Swiftech zu kurz ist, sonst könnt ich die Pumpe ganz aufn Boden stellen.. Naja wird irgendwann mal gewechselt.

 
der schlauch zum GTX von der pumpe ist aber sehr kurz, das würde ich aber bald machen. stell die laing mal auf den halter der unteren festplatten;)
 
Gute Idee hab ich gemacht. Weiss jemand, ob ich Inno Protect IP mit irgendnem UV aktiven Zusatz mischen kann?
 
Die Mehrkosten lohnen nicht wirklich Sven. Die Karte läuft ja auch so schon Super für ne GTS. Kann mir meine Frage keiner beantworten? :(
 
@hanniball: inno selber rät davon strikt ab.....>Korroschutz ausser Kraft gesetzt. Ich habe das Mittelchen schon mit ettlichen Zusätzen gemixt und bisher gabs keine Probs
BTT
 
ich überlege mir ob ich auf den Apogee GTX wechseln soll. allerdings würde ich gerne meinen 11/8er tygon behalten. zurzeit habe ich einen nexxxos xp. würde sich der umstieg lohnen? gekühlt werden soll ein q6600.
 
erreichen möchte ich natürlich so viel wie möglich (ohne jetzt alles komplett umzubauen). ;)

vielleicht sollte ich doch erst mal den nexxxos auf dem q6600 testen.
 
sagt mal wenn ich mir jetzt einen GTX bestelle, ist das dann die neue Version mit backplate ?
oder ist die immer noch nicht dabei ?
 
von AT hab ich noch keine Rückmeldung. Ist daher noch mit Vorsicht zu genießen.
 
mmh sven wieso bringt der der dicke schlauch bei dir so viel ich habs gestern auprobiert es bring bei mir 1° weniger kann das sein das es am chiller liegt
 
dürfte eigentlich nicht sein, da ich ja in beiden Fällen 20 Grad Wassertemp laufen hatte.

1 Grad? Was war denn vorher, was war nachher? Was hast Du gewechselt? Nur den Schlauch?
 
ich überlege mir ob ich auf den Apogee GTX wechseln soll. allerdings würde ich gerne meinen 11/8er tygon behalten. zurzeit habe ich einen nexxxos xp. würde sich der umstieg lohnen? gekühlt werden soll ein q6600.

Ich hatte vorher auch den Nexxxos und hab auch 11/8er Tygon drin - bei nem Quadcore bringt der GTX dir definitiv einige Grad bessere Temps, mit nem 3210 hat mein Nexxxos jedenfalls tempmäßig voll versagt.
Bei Dualcores siehts anders aus, da is der GTX jetzt 2-3 Grad schlechter als der Nexxxos vorher - ist mir aber erstmal wayne da eh bald nen Quad kommt.
 
dürfte eigentlich nicht sein, da ich ja in beiden Fällen 20 Grad Wassertemp laufen hatte.

1 Grad? Was war denn vorher, was war nachher? Was hast Du gewechselt? Nur den Schlauch?

jo ich habe nur den schlauch gewechselt von 11/8 auf 15/11 und die anschlüsse da habe ich die cpu temp von 58° auf 57° bekommen aber gestern war schon sehr warm habe leider nichts zum messen hier gehabt aber zimmer temp lag schon bei 26°-28°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh