jo ich bin sehr zufrieden is meine beste pumpe die ich bis jetzt hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die D5geht besser ,weil ich hatte noch zu dem zeitpunkt eine aussenliegende kühlung und sehr weite wege mit den schläuchen zurück zulegen
das sehe ich nicht so...naja normalerweise ist ein größerer Durchmesser besser.
Aber mit dem Schlauchweg kann schon sein - obwohl auch hier größerer Durchmesser besser ist, ich glaube aber eher dass der Kühler nicht mehr so gut sitzt wie vorher - gerade weil du ihn nicht demontiert hast.
Mhh, also die D5 ist schon interessant.
@ Gamer wie schauts mir der Lautstärke?
also die D5 war besser als die Duallaing? Ganz sicher?
bei einem geschlossenen system spielt die höhe eher eine untergeordnete (keine) rolle....aber ich hatte aber auch fast 2x2,5m schlauch ausserhalb vom case und musste 1.50m hoch pumpen
[ironie]da hat aber einer ahnung, wer natürlich der meinung ist, schon ne d5 in seinem system zu brauchen [/ironie]keine rolle das is der grösste blödsinn den ich gehört habe meine eheim 600 hat das nicht mehr geschafft zupumpen wenn ich den kühler auf eine höhe von 1.50 gehangen habe und vorher hat sie das geschafft zwar nicht toll aber sie tat es
ich habe die D5 mit einer ultra im sys
kannst du das auch durch glaubhafte tests bestätigen?@Spezies_8472, ich bin von 11/8 auf 16/11 und das bescherte mir fast 4 grad bessere temps auf dem core