Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die H220 um nen weiteren Kühler, oder Radi erweitern willst, würde ich das Sys. komplett neu befüllen z.B. mit Inno Protect, vorher gut spülen.
Wobei man erst mal fragen müsste ob dann nicht die Garantie flöten geht, wenn man nicht die originale Flüssigkeit nimmt.
Ist von mir jetzt nur ein Gedankengang, zwecks Garantie.
Ich würde gerne die Lüfter ersetzen, falls es sich lohnt. Habt ihr nen Tipp, was sind die leisesten 120mm PWM Lüfter, die noch eine sinnvolle Kühlung am Radi bieten?
Mal ne Frage an die, die sie schon haben oder zum testen hatten. Bei overclockers.com sieht man ja, dass die Winkeltüllen am Block demontierbar sind. Meine Frage wäre nun, ist dort ein Gewinde drin um andere Winkel zu montieren oder geht das nur über diese Winkelstücke die mittels zweier Schrauben gehalten werden?
Also mit mit meiner Pumpe stimmt schon wieder etwas nicht. Eben zufällig CoreTemp angeworfen und siehe da nach 5min Zocken auf einmal 90°+. PC nochmal neu gestartet und sie läuft erstmal wieder, macht allerdings unter Last merkwürdige Geräusche. RMA-Fall!?