[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

Hab mir mal die für 67€ bestellt. Meine Pumpe hat den Geist aufgegeben. Arbeitet nur sporadisch. Mach zwar eine RMA, aber mal sehen was zurück kommt.

Hab auch hart überlegt die Lamellen sollte man mit einem kleinen Schrauber wieder richten können, wenns stört.
Für 67€ aufjedenfall ein super Angebot..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine 3te H220 is nun auch defekt,
der "Swiftech" Nick hier aus dem Forum ist nur sporadisch erreichbar.
Wenn Ihr einen schnellen Kundensupport haben wollt nehmt die Adresse:
Bryan Ramirez, Swiftech Customer Support Team bryan@swiftech.com <-- der ist echt schnell in der E-Mail Bearbeitung
Ich hab gerade innerhalb von 3 Stunden 3 mal mit Ihm gemailt und prompt Antworten bekommen.
 
Danke für den Tipp. Hab meine defekte H220 an Alternate geschickt und die haben mir direkt das Geld erstattet. Scheinen also die H220-X zu haben oder als Ersatz bieten zu können. Hab jetzt keine 20€ drauf gelegt. Gelistet ist die aber noch nicht irgendwo in Europa, oder?
 
War grad selbst überrascht. Mal wieder die H220x lustlos bei Amazon eingegeben weil ich dachte man findet eh nix^^
 
Ich lass meine Bestellung bei Amazon jetzt mal laufen. Bei Mix Computer zahlt man 8€ Versand plus evtl Gebühren bei PayPal oder Kreditkarte. Kommt Dann vom Preis fast aufs selbe raus. Aus Österreich braucht man ja auch nicht unbedingt zu bestellen.
 
Mix computer is DE shop 118,44+7,90€ macht 126,34€ bei amazon kostet sie ca134€ ...o_O oder seh ich da jetzt was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kostet 132€ - bei Mix Computer zahl ich zusätzlich zum Versand noch extra Gebühren für PayPal oder Kreditkarte. Herzlichen Dank fürs vorrechnen, den bestellvorgang solltest du komplett durchrechnen bevor du hier falsche Angaben machst. Aber ich denke das bleibt meine Entscheidung. Eine umbestellung lohnt sich wegen den 4€ Euro nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momment mal!! ;)
Wenn du paypal nutzt selbst schuld. Vorkasse 7,90€ ! und endpreis 126,34€ Das sind korrekte angaben!
 
Ja, aber bis die Überweisung da ist, wird es diese Woche nicht mehr verschickt. Meine jetzige Bestellung aber schon. Insofern sag ich gerne nochmal - meine Entscheidung und das lohnt sich für MICH wegen diesen 4€ nicht. Jetzt verstanden?
 
Sicherversteh ich das allerdings hast du behauptet das meine angaben falsch wären !!!! :lol:
 
Du hast die PayPal bzw Kreditkartengebühren unterschlagen von denen ich vorher gesprochen habe. Insofern sind die Angaben dann auch nicht ganz korrekt. Aber hab keinen Bock auf so ne unnötige Diskussion ;)
 
:lol: unterschlagen was ich aus meiner sicht nicht brauche aber hast recht
Unnötig! Du hast recht passt schon ;)

Kannst ja mal Posten wie sie so ist diese Kühlung ;)
 
Da kannst dann wie aufm Bild 2 Swiftech AIO´s rein klatschen und 2 Kreisläufe easy verwirklichen :bigok:

mcr140-x-installedx80ldkj5.jpg
 
Ja , das kleine für nen GPU fullcover ist ne geile idee, werde e sbei mir verwirklichen wollen, wenn es die für guten preis in DE gibt! Sind die Swiftec Full cover GPU teile zu empfehlen? Weißt du das Zufällig?
(sind ja net ganz billig , auch den abgebildetet Liquid Cooled teil is recht hoch im preis ) -.- muss ja sich auch lohnen ^^
 
Sicher, teste ich seit Jahren, die Swiftechs sind immer vorn dabei in der Leistung ! Der Preis ist in EU Shops leider etwas hoch angesiedelt - wie oft bei Sachen von US Firmen.
 
Der Sinn für 2 Kreisläufe geht mir aber nicht so auf. Dann lieber noch einen Zusatzradi in den Kreislauf. Die Pumpe schafft das locker.
 
Was wäre eine Alternative die man als FUll cover nutzen könnte zusammen mit dem HWR 140x Aio Kühlung?
 
Die üblichen Marken....Aquacomputer, Watercool, XSPC, Alphacool....
 
Würde sich jemand diese Swiftec Aio bei dem US Händler kaufen ? o_O die wollen recht viel Versand haben! frag mich ob es jemand gibt der mit als Sammelbesteller intressiert ist! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh