[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

:d und ..läuft super, spoiler mal bilder und wie cool bringt sie ein OC cpu ^^ ?!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir am besten das unboxing Video von bundymania an. Heute beginnt mein 7. Arbeitstag diese Woche... Keine Zeit für ne Montage. Aber Verarbeitung usw. ist halt wirklich schonmal klasse.

Hier mal ein Bild im eingebauten zustand:
ov_img_20141123_143012.jpg

Die Winkel am CPU Kühler habe ich durch 2 Bitspower ersetzt. Da leider ein Winkel beim Transport gebrochen ist.
Danke an Bundymania für die 240x :wink:

Hi,
ein ganzes Foto kann ich dir leider nicht anbieten, da diese schon wieder ausgebaut ist.
Temperaturen waren ca 4C° weniger als mit dem Genesis, allerdings sind mir die Lüfter doch zu laut, und da ich nur gute 120mm Lüfter Besitze, steige ich auf h220x um.
Die Pumpe ist bei voller Leistung deutlich wahrnehmbar, allerdings warum volle Leistung? Habe diese auf ca 50% gehabt, was immer noch genug Umsatz im AGB hatte, und war dort nicht wahrzunehmen.
Die 240x ist in meinem Verkaufsthread bei interesse.
Grüße

- - - Updated - - -

Ach das Case ist ein Phanteks Primo

- - - Updated - - -

Verdammt, warum ist die 220x schon wieder überall nicht lieferbar?...
Gingen die so schnell weg? :O

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Drezahl liefen den die Lüfter bei dir? Hab gesehen die Lüfter sollen mit 800rpm noch immer super kühlen, aber dann fast nicht mehr wahrnehmbar zu sein. Und spätestens mit anderen Lüfter wäre das Problem auch erledigt oder?

und danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Maximal Liefen die Lüfter mit ca 1000RPM, schneller hat sich es nicht gelohnt, bei ca 1700 RPM waren es nochmal ca 2C weniger, allerdings ist dort der Geräuschpegel für mich nicht mehr auszuhalten. Bis 1000 RPM sind diese noch angenehm. Lautlos sind 800 RPM nicht, allerdings hört man dort nur ein Leises Luftrauschen, die Lager usw bin ich Positiv überrascht, kein schleifen oder ähnliches.

Meine H220X liegt nun beim Nachbarn. Mal sehen wann ich an das Paket komme... Freue mich aber schon sehr drauf. Nun bin ich am überlegen, ob ich dennoch mal mit Lükü (Scythe Kabuto II) versuche, oder direkt die H220X verbaue.

Meine geht zurück. Passt nicht ins Gehäuse -.- (NCase M1).

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das war doch vorher klar, wurde auch schon gesagty dass der radiator zu gross ist

Hatte bei meinem 600T schon Zweifel ob das mit dem Abstand zwischen Case und Mainboard hinhaut, aber passt perfekt :d

Braucht jemand noch ne H220x? Hab gerade eine ins Forum gestellt, da eine übrig ;)

hat er glaube ich schon verkauft.

- - - Updated - - -

ich verkauf aber vll nächst Woche meine 240x ;)

Dann ließ doch auch mein Angebot bevor du wieder urteilst ;)
Ich hab selbst eine und noch eine übrig gehabt weil sie bei einem bekannten nicht ins Gehäuse passt!

Ich habe neue Lüfter bestellt. Wenn diese auch nicht gut sind, verkaufe ich diese und hohl mir eine 220x ;) . Jetzt nicht falsch verstehen, die Originalen Lüfter sind nicht schlecht, kein Lagerschleifen oder Klackern, allerdings für mich viel zu hohe (unnötige) RPM.
War nur mein Fehler das ich unbedingt die 240x Version genommen habe.

Hab eine gebrauchte H220 auf eBay bekommen. Die ist deutlich leiser als meine im Januar gekauft, mittlerweile defekte H220. Die hatte somit scheinbar von Beginn an einen Fehler.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Gibt es jetzt endlich einen Termin für den deutschen Verkaufsstart?

Kann ja nicht sein dass das so ewig braucht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ! :d 220X waren erhältlich und sind wieder ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte H220 ist nun auch kaputt und geht zurück. Das war es dann für mich was Swiftech angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh