[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

Ich denke mal mit der Vermutung wirst du recht haben. Ich habe bis jetzt den Kühler nicht mehr eingebaut, da morgen die CPU geköpft wird und ich keine Lust habe die Prozedur mit WLP etc in 2 Tagen 2x zu machen. Meiner Ansicht nach waren alle Schrauben eigentlich maximal festgezogen und er saß gut auf, aber so langsam kommen die Zweifel auf :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin momentan am überlegen vom H80i auf den H220 umzusteigen, die Frage jedoch ist ob das überhaupt Sinn macht...:wall:
 
Bevor du nochmal ne AIO WaKü kaufst, spar das Geld, verkaufe die H80 und kauf dir ne richtige WaKü!
 
hat jetzt schonmal einer von euch den Kreislauf erweitert mit einer Grafikkarte? Bin echt am überlegen da vllt ne 680/670 rein zuhängen. Ne 7970 wird wohl bei nem 450W SFX rausfallen, wenn es dennoch vom Verbrauch her klappen sollte wäre sie auch eine option
 
ein 2. 240er würde ins case passen aber vllt keine Lüfter drauf, das mein Prob atm. Wenn dann könnten nur die schmalen Scythe drauf passen. Ansonsten würde ich die Probe von nur dem 240 eingehen und schauen wie hoch die Lüfter und Temps drehen ... aber wird wohl zu laut werden :/ Weil den Amis kann man was Lautstärke angeht ja nichts glauben^^
 
Gibts inzwischen das Teile irgendwo bei uns zu kaufen?
 
Meine Antwort we auf ein anderen thread bezogen... also Falscher thread^^ sry^^ aber kenne atm nur highflow.nl aber die haben den glaub atm au net
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stax Eisbecher

Bist du mit deinem Temps jetzt eigentlich zufrieden?
Hab auch nen I5 3570K und bin am überlegen mir ne H220 zu holen. Was hast du den für Werte und was sind deine Einstellungen?
 
Ich habe temps von ca 68grad unter voll load Prime mit meinem 3570k @ 4,6 @ 1,328 vcore. Allerdings ist meine CPU geköpft und ich habe eloops an der h220
 
Erscheint mir bissl sehr viel vcore und die Temps hauen mich auch ned um für eine geköpfte CPU.
 
Ich hab ne Grotten CPU. Muss aber dazu sagen dass bei mir ein core extrem viel wärmer ist als der Rest, wenn der bei 68 Grad ist dann ist der Rest ca 10grad darunter
 
Dann hast wahrscheinlich zu wenig LiquidUltra oder LM verwendet :/ Aber hatte auch schon CPU´s wo die Cores total unterschiedlich warne
 
Also bei der VCore sind die Temps etwa im erwarteten Bereich denke ich. Ist zwar WaKü, aber er hat immerhin über 0,1V VCore mehr als du bei 4,5GHz, das macht gerade bei Ivy Bridge einiges aus. Es würde mich aber wundern, wenn die CPU das nicht mit weniger VCore schafft - so viel VCore ist doch deutlich schlechter als alle anderen CPUs im Resultat Thread, ich würde mir die Settings noch mal genauer anschauen.
 
Ja da kann ich dir nur recht geben. Allerdings schaffe ich bei der VCore und Lüftkühlung ähnliche Werte. Werde wohl in 1-2 Woche meine neue CPU bekommen und mir dann die H220 besorgen und entsprechend Resultate posten. Bin wirklich bespannt wie viel sie dem Phanteks PH-TC14PE gegenüber noch abnehmen kann.
 
Ich tippe auf 0-5 °C. Zumindest mit dem Noctua Mod bei mir und meiner Gehäusekühlung :d
 
Gibts inzwischen das Teile irgendwo bei uns zu kaufen?


Hallo sHoa,
wir sind gerade mit unserer Fabrik umgezogen, was leider länger gedauert hat als geplant. Die Produktion läuft mittlerweile aber wieder und ab Mitte Mai sollte die H220 wieder verfügbar sein - dann auch in Deutschland.

Viele Grüße
Nick

PS: Ich gebe in Zukunft hier im Forum für Euch offiziellen Support zu Swiftech Produkten. Ich werde mich und Swiftech demnächst noch einmal genauer vorstellen :)
 
Kann es kaum erwarten bis ich das Teil endlich habe.
Danke für die Info! Wäre nett wenn du uns dann mitteilen könntest, wo die H220 dann bezogen werden kann.
 
Momentan ist es noche twas zu früh, aber wenn soweit ist, kann ich gerne posten, welche Händler H220s bekommen. Ich kann Dir aber schon mal sagen, dass Aquatuning welche bestellt hat :)
 
Momentan ist es noche twas zu früh, aber wenn soweit ist, kann ich gerne posten, welche Händler H220s bekommen. Ich kann Dir aber schon mal sagen, dass Aquatuning welche bestellt hat :)

Kannst du jetzt schon sagen wann man das Teil in Deutschland bekommt??? Wenigstens eine ca. Monatsangabe??? Das wäre ja schon mal etwas...
 
@ TE

Danke für den Thread! :)

Hehe, ich glaube ich habe gerade eben meine erste richtige WaKü gefunden, und kann endlich die Asetek rausschmeissen...
 
Es gab leider noch ein paar Verzögerungen, es sind gerade einige H220s angekommen in Europa, aber ehrlich gesagt ist noch nicht 100% klar, ob Aquatuning welche in dieser Lieferung bekommt oder nicht - es gibt leider nicht genug für Alle. In den ersten beiden Juni Wochen sollte es dann aber welche bei mehreren Händler hier geben, und im später im Juni dann auch eine H320 mit Triple Radiator.
 
Ah Danke dir! Hab ich nicht gesehen, ist die Firmen email Adresse und ich habe atm Berufsschule :-D gucke dann morgen nach
 
Braucht ihr alles oder nur die Pumpe. Da ich die Schläuche und die Lüfter ausgetauscht habe wäre das ein wenig aufwändig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh