[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

Leider alles, da die komplette Einheit ausgetauscht wird, du bekommst also eine ganz neue H220.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hab ich jetzt ein minimales Problem, weil mir ein rotorblatt vom helix abgebrochen ist (aus eigener Dummheit xD), und ich den eliminiert habe. Soll ich vorher bei einem Händler einen neuen identischen bestellen und mitschicken? Das wäre kein Problem
 
Ich kläre das gerade, aber ich glaube wir kriegen das hin, ohne dass du einen neuen Lüfter kaufen musst ;)
 
Wann kann man endlich damit rechnen das es nun in Deutschland rauskommt? Noch eine Frage, wenn man es über die Niederlande bezieht und es zu einem Garantiefall kommen sollte, wäre es möglich es direkt über Swiftech zu klären?
 
Würde mich auch interessieren, da ich sehr gerne eine H220 kaufen würde.
 
Ihr habt die volle Garantie, egal wo ihr eure H220 kauft! Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, schreibt einfach eine PN an mich - alle Garantiefälle werden direkt von Swiftech/Bacatá abgewickelt, und nicht über den Händler.
 
Kann ich voll bestätigen - hatte gestern früh das tolle phenomen, dass ich den rechner starten wollte und er nicht hochfuhr. habe dann gesehen, dass es an der h220 lag - defekte pumpe wies aussieht. bei swiftech bacata angerufen, denen meine daten zukommen lassen, ne neue h220 ist nun unterwegs zu mir und der ups pickup service war gestern mittag schon bei mir und hat die defekte abgeholt:). also was support angeht echt super. was den defekt angeht der pumpe - ist wohl nen bekannter fehler der mit der montage und befüllung zu tun hat. bin wohl nicht der erste der da ne rma benötigte. werde berichten wenn das austauschgerät da ist.
ansonsten kann ich nur zur h220 raten - vor allem gibts was den ausbau auf eventuell graka unter wasser - noch nen tolles video auf der swiftech seite, mit dem es wohl jeder schaffen sollte...
hoffe nur, dass es bald auch die accessoires hier in germany zu kaufen gibt...
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen wie genau das über bacata abläuft?! Hab denen an die normale E-Mail Adresse ne Anfrage geschickt allerdings noch keine Reaktion. Hab dem Swiftech Support hier im Forum auch schon ne PN geschrieben, war allerdings bis jetzt nicht mehr Online.

Wäre wichtig da ich den PC wieder für die Arbeit brauche!
 
Kann mir mal jemand sagen wie genau das über bacata abläuft?! Hab denen an die normale E-Mail Adresse ne Anfrage geschickt allerdings noch keine Reaktion. Hab dem Swiftech Support hier im Forum auch schon ne PN geschrieben, war allerdings bis jetzt nicht mehr Online.

Wäre wichtig da ich den PC wieder für die Arbeit brauche!

klärs doch über den user swiftech_deutschland (ist hier im thread aktiv)
 
Kann mir jemand bitte verraten von wo ich momentan möglichst schnell die h220 bekomme.
Oder sollte ich mich für eine andere aio wakü mittlerweile entscheiden. Ich möchte einen möglichst leisen Rechner, aber trotzdem eine effektive einfache Kühlung (3930k@4500).
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe auch Interesse an dem Teil.
Wäre cool wenn es die demnächst mal in Deutschland zu kaufen gibt.

Habe ich Garantie wenn ich das Ding in Holland order?
 
ja natürlich, wurde schon weiter vorne im Thread beantwortet. Garantie & Austausch direkt durch Swiftech
 
Wie schaut es denn eigentlich mit einem Rückgaberecht bei Shops aus den Niederlanden aus?
Insbesondere natürlich bei dem oben genannten highflow?
 
Hi Nickel und swiftech europe,

hatte vor paar Tagen den H220 von Equilibrium erworben der frisch aus der RMA kam. Jedoch hab ich nun ein Problem mit der Drehzahl der Pumpe, sie lässt sich einfach nicht verändern und läuft die ganze Zeit bei ca. 3200-3300 RPM(Lautstärke ist unzumutbar). Alles wurde genau wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, habe auch alle Anschlüsse mehrmals geprüft(Spiltter(Ch1) mit dem Cpu-Kühler, Splitter-PWM mit dem Mainboard CPU_FAN angeschlossen). Habe in dem Forum Swiftech H220 Owners' Club raus lesen können das es anscheinend ein RMA Fall ist...

"In talking with Stephen, if you can't adjust the speed of the pump, even if you have it plugged directly into the motherboard, then there is something wrong with it and we'll have to RMA it. Let me know if this is the case."

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Meine System-Info könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Bild vom Anschluss des Splitters Anhang anzeigen 237828

Gruß Flav01
 
Hallo Flav01,
kannst du denn die Lüfter regeln, wenn sie auch an den Splitter angeschlossen sind? Bzw. lassen sie sich regeln, wenn sie direkt ans Mainboard angeschlossen sind? Das Problem kann einerseits natürlich die Pumpe sein, andererseits aber auch das Mainboard oder der Splitter (ist schon vorgekommen). Teste bitte mal ob sich die Lüfter über den Splitter regeln lassen (am selben Anschluss, an dem die Pumpe jetzt ist). Wenn es mit den Lüftern geht aber mit der Pumpe nicht, ist es ein RMA Fall. Schick mir dann bitte eine PN und wir regeln das so schnell wie möglich!
 
Ja, die Lüfter lassen sich regeln. Wenn ich die Pumpe an das Mainboard schließe tut sich auch nichts bleiben bei 3200-3300RPM. Habe schon so ziemlich alles mögliche ausprobiert aber alles ohne erfolg...
 
...es riecht nach dem im owners club beschriebenen fehler. defektes kabel?
 
@Flav01: Gehts hinter den Kulissen weiter? Seit ihr euch einig?
 
Hi, jo sind uns einig geworden. Wird heute von UPS abgeholt und dann gegen ein neues umgetauscht.
 
Tut mir Leid, das Du von mir kein funktionierendes Gerät bekommen hast. :( Es scheint der Wurm drin zu sein.
 
ist trotzdem großer mist. hoffe, das deine rma zumm ziel führt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh