[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

Ne Info von Swiftech selber wäre auch nicht schlecht. Die wissen doch am ehesten ob die Teile schon unterwegs sind oder ob es immer noch Probleme gibt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens auch noch mal nachgefragt und da war a-c-shop in gespräch.
Hab dann auch gleich mal interesse angekündigt. Leider bisher nichts weiteres gehört bzw eine Antwort erhalten. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, ich überlege auch die Swiftec zu kaufen.
Was mich bisher immer davon abgehalten hat, war die Tatsache, dass man Pumpengerausche hört.
Kann man die Pumpe so einstellen, dass man sie nicht mehr hört, und ist die Kühlleistung dann noch gut?
Ist die Swiftec also für Leise-Freaks zu empfehlen ?
 
Hey,
hab ein paar Infos für euch. Einmal vom Swiftech Europa:
"[...] Vorrätig ist sie beim Europa Distributor, aber es hängt noch an administrativen Sachen. Wenn das gelöst ist, kann es eigentlich schnell los gehen - allerdings kann ich momentan nur darauf warten."

und dann noch eine E-Mail von Jochen von A-C-Shop.de:

"Preis wird wohl bei €139,- , was den ganzen Rest angeht, da laufen gerade Gespräche. Da diese noch nicht final abgeschlossen sind müsste ich noch um etwas Geduld bitten."
 
Man kann die Pumpe locker unhörbar machen. Du solltest dir lieber Sorgen um die Stock Lüfter machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das nur für USA gilt ... dann kommen mehr Einheiten nach Europa. ;)

Deine H220 habe ich noch net mal ausgepackt ... Paket liegt hier noch verschlossen in der Ecke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Held, da sind Gratisteile für über 200 € drin :fresse:
 
Given these circumstances, Swiftech® wants to hereby reassure its US customers that: 1/ it will continue to provide full technical and warranty support for the H220 CPU cooling kits that have been sold in the US, and 2/ the product will continue to be sold in other countries

Vielleicht wird's nun endlich auch mal in Deutschland verkauft. Kapazitäten dürften ja jetzt erstmal vorhanden sein.
In England gibt's sogar schon den H320...
 
Also für Deutschland gibt es die Probs nicht, ich habe Gabe eben gefragt

patents%20rejected%20in%20eu.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fals einer seine loswerden will, nehm ich die mit handkuss xD

------
Gibts neue infos ?

Gruß blacky

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds nervig :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sind nicht pleite, habe heute meine aus der rma bekommen, irgendjemand muss die ja losgeschickt haben :p
Guckt die tage einfach mal in den MP ;-)
 
Ich hab eigtl. vor in den nächsten Monaten ein neues System zu bauen und wenn Swiftech von der Partie sein will, dann sollten die sich mal beeilen. Stand von heute verbaue ich ein Corsair H110 (2x 140mm), 5 Jahre Garantie finde ich super. Wenn Swiftech das H320 in den Handel bringen würde, dann wird die Entscheidung schwieriger.
 
Aufgrund von Patentstreitigkeiten mit Asetek hat Swiftech alle H220 vom Markt nehmen müssen. ;) Einfach mal googeln. Support wird aber noch geboten und was noch in den Läden an H220 herum liegt, wird abverkauft.
Und bevor das jemand nicht versteht.... nur Swiftech hat Auslieferungsverbot.... was ausgeliefert wurde, muss nicht zurück geholt werden, das darf man abverkaufen.

Da alle anderen Modelle auf der gleichen Technik basieren, demnach ebenfalls dem Patentstreit unterliegen, wird da auch nichts kommen bis das beigelegt ist. Nach ersten Verhandlungen ist Asetek auch nicht gewillt Swiftech ein Lizenzabkommen anzubieten. So wie es aktuell aussieht, wird man von dem Teil nichts mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das nicht nur für Amerika oder war das eine Falschinformation?
 
Uh.. das kann ich dir gar nicht 100%ig sagen. Zumindest habe ich das so verstanden das sie generell ein Problem haben und nicht ausliefern dürfen. Da musst du mal schauen was so offiziell an Infos zur Verfügung steht.
So 100%ig bin ich da nicht auf dem Laufenden, hab das auch nur mehr oder minder im Vorbeigehen mitbekommen.
 
Lieber selbst erstnal Googlen bevor du andere belehren willst und nach Google schreibst lieber Stechpalme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Pixmania liefert aus Frankreich, wo auch Bacata sitzt, der EU Distri für Swiftech, aber immerhin AUS Deutschland bestellbar :)

Der Vorteil gegenüber den Corsair Lösungen liegt in der Erweiterbarkeit, PWM Pumpe und besseren Kühlleistung
 
Auf dieser Seite von Swiftech ist aufgeführt, dass das Verkaufsverbot nur für die USA zutrifft (hier anhand der H320, 3x 120mm):
Swiftech H320 - CPU Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit
In den USA hätte die H220/H320 immerhin 3 Jahre Garantie, warum ist das in Europa anders.
Ich hoffe, die H320 kommt bald in den europäischen Handel, dann würde ich die mir evtl. auch für den höheren Preis holen, da die H320 das Alleinstellungsmerkmal für triple-Radiatoren bei AiO hätte.
 
die h320 wird bei highflow.nl für 274,49€ angeboten !

da reicht auch ne h220
 
das ist das Edge Komplettset mit deutlich hochwertigeren Teilen. Da ist nen CPU Kühler dabei, der einzeln ~ 65 € kostet und Radi mit Laing Pumpe !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh