[Sammelthread] Swiftech H220 - AiO Wakü oder was?

@ p-zuppel
Bei meiner H220 hatte Highflow auch die Rücknahme verweigert. Deswegen mein Tipp: Falls du es sowieso zurückgeben willst, möglichst gar nicht erst benutzen.
So wenig Gebrauchsspuren wie möglich hinterlassen.
Und falls möglich den Zustand des Kartons usw. schon vor dem Auspacken dokumentieren/fotografieren. Aber dafür dürfte es wohl zu spät sein, was?

So kulant wie deutsche Händler sind wohl leider nicht viele wenn es um Rücknahmen geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab alles wieder so verpackt, wie es war. Die Gebrauchsspuren waren ja schon vorher dran...

Kriegt man von denen per Email ein Rücksende-Etikett oder muss ich das Paket selbst bei der Post bezahlen?
 
Hab alles wieder so verpackt, wie es war. Die Gebrauchsspuren waren ja schon vorher dran...

Kriegt man von denen per Email ein Rücksende-Etikett oder muss ich das Paket selbst bei der Post bezahlen?

würde erst einmal mit derem support quatschen, habe mit denen gute Erfahrungen gemacht und die Antworten wirklich binnen Minuten.
Reklamier das erstmal und konfrontiere sie direkt damit, dass das B-Ware war. Einfach zurückschicken ist bei denen nicht afaik.
 
Ist diese niederländische Seite die einzige Adresse wo Swiftech zu beziehen ist? Oder weiss jemand was anderes, speziell auf die Schweiz bezogen?
 
Specialtech in England bietet ebenfalls Swiftech Artikel an
 
Kann jemand den Grund nennen wieso man Corsair H100i ect. überall nachgeworfen bekommt, und Swiftech so rar ist?
 
Ich will doch nur n H220 oder H320 zu einem fairen Preis von einem Deutschen Händler ...
Ist das denn schon zuviel verlangt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie befürchtet macht HighFlow Ärger und behauptet, das könne alles gar nicht sein und sie könnten die H320 nicht zurücknehmen!

an alle:
- kann es sein, dass Swiftech ein Produkt als neu ausliefert, bei dem der Lack am Radiator übergepinselt wurde? Es sieht so aus, als wären Kratzer übergepinselt worden. Ich denke so etwas macht dann eher Highflow (der Händler) als Swiftech selbst, oder?

an die H320 Besitzer:
- liegt bei euch eine H320 Anleitung bei?
(Bei liegt eine H220 Anleitung bei, ist das normal?)


an HighFlow.nl Besteller:
- wie lauten die Kontaktdaten zum Rücksenden an Swiftech? Highflow gibt mir auf Rückfrage nur help@swiftech.com
 
Die h220 ist ja im Prinzip das selbe Gerät bis auf den größeren Radi.
Ich hole meine h320 morgen ab...bin gespannt.
 
So die H320 ist ausgepackt und macht an sich einen guten Eindruck.
Anleitung der H220 war dabei.

In der Swifttech Verpackung, die nicht versiegelt war, lag noch Werbung von Highflow sowie Gummibärchen.

Getestet wird heute Abend.
 
So läuft jetzt ....bei mir waren auch lack schäden am radiator. Lässt sich wohl schwer vermeiden.

Die pumpe ist doch für mein Geschmack etwas laut. Ich muss wohl im bios die Lüfter Einstellung noch anpassen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Moin
Wir haben hier im forum nen swiftech support ...
Meine h220 liegt hier auch noch verpackt rum... Wär cool wenn einer mal nen paar temps von der h320 posten würde.

Gruß blacky

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Will auch endlich eine haben.... Wirklich krass wie schlecht verfügbar dir Teile sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kein Kühler/Pumpe mit dabei ... meine schimmelt hier seit Wochen ungeöffnet rum. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron immer noch nicht ausgepackt ? XD

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
bei highflow gibts ja nicht das original swiftech zeug, wenn ich ein anderes einfüllen muss, muss ich den Radiator+ Pumpe vorher spülen oder kann ich was neues direkt einfüllen? Würde ja lieber das originale nachfüllen, das Prob ist ja nur, dass es das dort nicht gibt :/
 
Wenn du die H220 um nen weiteren Kühler, oder Radi erweitern willst, würde ich das Sys. komplett neu befüllen z.B. mit Inno Protect, vorher gut spülen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh