Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linus hat seine Messwerte (20°C Unterschied zwischen Stock Fans und Noctua NF-P12) revidiert:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kurz Zusammenfassung:
- Er hat den Low-Noise Adapter der Noctua auch für die Swiftech Lüfter genommen, diese haben die Swiftech Lüfter von 1800 RPM auf 600 rpm herunter geregelt, während sie die Noctua NF-P12 von 1400 nur auf 1100 rpm herunter geregelt haben. Daher die große Differenz.
- Pre Sample das wohl noch nicht die optimale Leistung hat und nicht völlig Frei von Luftbläschen im Kreislauf ist, was erklären würde wieso die Pumpe mit voller Power schlechter performte als mit halber.
Laut dem Video 40°C Temparatur bei einer 7970 und 75°C
bei dem 3770k auf 4,6 GHz mit einem 240mm Radiator
oder hab ich mich verguckt? Wenn ich das wirklich richtig
sehe, wird sofort einer Wasserkühlung gekauft, ich denke mit einer
GTX 670 die ja gut 50 Watt weniger TDP und einen 3770k ohne OC
wird das echt geil sein.
edit: "* the background noise comes from my AC unit and not form the H220 or the system running ,the H220 is completely silent" .. kann ich nicht so recht lgauben, dass der noch silent ist^^ teste das mal nbundy
und ohne die Gummikacke wird er nicht gut sitzen^^... schade schade ... aber ich bin eh iwie enermax boy, hatte die t.b. silence in 2 rechnern verbaut und war bis auf den 80er immer begeistert deswegen gibts atm keine anderen luffis für mich^^