Symbolleiste

frqas

Neuling
Hi,

folgendes Problem!Ich würde gerne den rechten Teil der Windows Symbolleiste ausblenden, sprich das was links von der Uhr steht.Dies muss aber so sein das nicht dieser nette Pfeil angezeigt wird, der noch wunderbar zum aufklappen lockt.Wäre n1 wenn mir das jemand zeigen würde...schnellstartleiste und allgemein dieser blaue Strich da unten sollen bestehen bleiben.

Danke an jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.h. Du willst keine Tray-Icons?

Zuletzt bearbeitet:
Fall´s die Icons die links neben der Uhr angezeigt werden, wie z.b. icq oder das antiviren programm die tray icons sind, dann ja das will ich weg ham

Du kannst in jedem Programm, das da steht, bestimmen ob es im Tray angezeigt werden soll. Die Netzwerk und Soundicons kriegst du auch in den Netzwerk bzw Soundeigenschaften weg. Bei Programmen, wie zB ICQ wirst du jedoch Probleme bekommen, weil die sich, wenn minimiert, in den Tray verziehen und auch nur von dort wieder hervorgeholt werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh