Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oho. Wenn even.de das liest erwartet uns Ärger...Greifwin schrieb:Ich hab mitlerweile eine 850 evo im System, der Leistungsprung war immens. Mantle läuft bei mir mit 144 Hz übrigens perfekt!
Oho. Wenn even.de das liest erwartet uns Ärger...
Amen.Wenn der TE damit zufrieden ist, haben wir das alles erreicht
Ich weiß zwar nicht, was du von mir denkst oder erwartest, aber ich bezweifle, dass es "perfekt" läuft. Ich habe es selbst getestet mit der R9 290 + OC. Die FPS haben gesagt: geil! Spielgefühl war Mist! Liegt vermutlich daran, dass die Frametimes bei Mantle und BF4 nicht wirklich gut waren und es dadurch ruckelig erscheint. Nehmt mich bitte nicht als Maßstab für "perfektes" Spielgefühl, ich bin eben sehr empfindlich was das angeht
Wenn der TE damit zufrieden ist, haben wir das alles erreicht
Genau andersrum ists: FPS sind nicht sooo krass, aber das Spielgefühl ist extrem gut.
Hexacore? Wegen der CPU-lastigkeit von BF4?
Scrush, sorry, steh auf dem Schlauch. Was genau meinst du?
@Greifwin
Wenn es keine großen Verluste beim Spielgefühl verursacht, würd ich die CPU-Aufrüstung auf in sagen wir 10 Monaten verschieben. Dann dürfte sich die Preissituation deutlich zum besseren gewandelt haben - so oder so.
Versteht sich eigentlich von selbst. Zur Sicherheit der Halbsatz:Aber wer Leistung JETZT braucht, kauft auch JETZT
Wenn es keine großen Verluste beim Spielgefühl verursacht
Was ändert sich? Neue Generation?
Komplett neue Architekturfamilie. Das hatten wir zuletzt 2011 (Bulldozer). Alles seitdem hat a) darauf aufgebaut b) auf noch älterer Intels Core-i-Architekturfamilie aufgebaut oder c) war relativ gesehen Low Cost.Was ändert sich? Neue Generation?
zw. mit einer schnelleren Grafikkarte könnte ich zb. nichts mehr rausholen weil der CPU eh am Anschlag ist