Täglich grüßt das Murmeltier: Die GeForce RTX 3070 Ti geht in den Handel

war ganz offensichtlich nur fake. niemand hat die jemals auf verfügbar gesehen, gleiches wie bei der 3080 Ti. Meiner Meinung nach sollte man NBB zukünftig einfach boykottieren. So viel Zeit, wie die viele von uns schon gekostet haben..
Die 3080 Ti FE war letzte Woche verhältnismäßig gut verfügbar. Also nicht am Donnerstag, aber dafür halt am Freitag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei caseking ist gerade eine 3070 ti für 922

edit : ok, ist schon nicht mehr da. aber auf der nvidia seite waren kurz ein paar eingetragen
Das ist nur ne Preisliste, da keine einzige Karte verfügbar ist. Oder hat da schon mal jemand ein grünes Knöpchen gesehen?

...

P.S.
Ja, da war kurz etwas grün ... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3080 Ti FE war letzte Woche verhältnismäßig gut verfügbar. Also nicht am Donnerstag, aber dafür halt am Freitag.
Ja gut, das hilft denen, die sich die zeit um den release freischaufeln und da sitzen und bis zum sankt nimmerleins-tag in irgendeinem ominösen "warteraum" festgehalten werden sehr :d
 
Das ist nur ne Preisliste, da keine einzige Karte verfügbar ist. Oder hat da schon mal jemand ein grünes Knöpchen gesehen?
Ich hatte auch kurz das grüne Häkchen gesehen, aber hab zu sehr gezögert. Ich will eigentlich nicht mehr wie 700 Euro ausgeben.

Gibt es die Founders Edition eigentlich nur bei NBB ?
 
Ich hatte auch kurz das grüne Häkchen gesehen, aber hab zu sehr gezögert. Ich will eigentlich nicht mehr wie 700 Euro ausgeben.

Gibt es die Founders Edition eigentlich nur bei NBB ?
NBB ist exklusiver Händler für Nvidia in DE. Also ja, nur dort kannst du die FE erwerben. Nach dem Fiasko der 3080 oder 3070 hat Nvidia aufgehört die selbst zu vertreiben und das abgegeben.

Und nicht mehr als 700, dann kannste dir ja mitte 2022 'ne Grafikkarte kaufen, wenn's gut läuft :)
 
Schon interessant zu sehen dass die 3070 auf caseking 1300-1500€ kostet aber die 3070ti heute für 900-1000€ raus ging xD
Da sieht man mal wie kaputt die Preise sind.

Aber wenigstens hat Alternate endlich die Preise der 3080ti angepasst. MSI suprim zb war 2,8k vor 2 Tagen noch, jetzt sind alle Modelle runter auf 1900-2200€
 
Vermutlich weil es sich mit der 3070 besser mined. Deshalb sind die NVIDIA-Karten überhaupt so teuer. Die AMD-Karten sind dagegen fast noch bezahlbar.
 
Da ist es ja günstiger ein Flugticket kaufen und zu EVGA nach Taiwan fliegen. Dort dann gucken ob die Hintertür beim Hersteller offen steht wo die 3090 gelagert sein könnten :rolleyes2: Ehrlich gesagt haben die doch den Schuss nicht mehr gehört bei den Preisen.
 
Ich schaue jeden Tag mehrfach in ebay und Kleinanzeigen -> Ergo die 3070 TI FE war NIE verfügbar oder in einer absolut niedrig lächerlichen Anzahl. Ich kann mir nur erklären, dass die Karten noch sehr lange "zurückgehalten" werden, damit sich die anderen für Ihre utopischen Preise verkaufen lassen.
 
Ich konnte gestern die RTX 3070 Ti bei alternate für 930€ ergattern. Heute kostet die gleiche Grafikkarte 1149.

Gestern hab ich mich noch richtig dumm gefühlt für eine 620€ base preis fast 300€ draufzuzahlen aber jetzt sehe ich die 300 eher als expressversand weil für 620€ werden die wahrscheinlich nie verfügbar sein.
 
Wie kann man für fast 1K eine 3070ti kaufen, werde da nie begreifen. /:
 
Wie kann man für fast 1K eine 3070ti kaufen, werde da nie begreifen. /:
weil es besser ist heute seinem hobby für 1000€ nachzugehen als monatelang nicht :P mal ganz davon abgesehen dass die karten vermutlich auch relativ wertstabil sein werden. (also in nem jahr wird man da immernoch 500 flocken für bekommen denke ich)
 
Naja ich glaube ich hab wenn man bedenkt das es ein Custom Modell ist so ca 100-200 draufgezahlt, was ok in meinen Augen ist weil bis der Markt sich stabilisiert hat wird es dauern. Und ich arbeite von 8-17 Uhr, hab meine Chance gesehen und ergriffen. Wenn ich sie doch nicht haben will werde ich sie ja auch schnell los wenn ich es mir anders überlege.
 
weil es besser ist heute seinem hobby für 1000€ nachzugehen als monatelang nicht :P mal ganz davon abgesehen dass die karten vermutlich auch relativ wertstabil sein werden. (also in nem jahr wird man da immernoch 500 flocken für bekommen denke ich)
Da kauft man aber lieber eine 6900 XT. Das sind mehr als 95 % als das was ich für meine bezahlt habe. Vor ein paar Monaten haben da manche ihre 3080er Customs für gekauft.
 
Warum sollte das so sein?
Da gibt es genug Gründe für, und nein, die nenne ich hier nicht zum 1000sten mal. Beide Seiten haben Ihre Vorteile. Sei es für Gamer, Content Creator oder Streamer. Pauschal zu sagen "Begreife ich nicht, da kaufe ich lieber X statt Y" zeigt lediglich die fehlende Weitsicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh