Interessant auch bei MM wird mir nichts angezeigt... weder über die Kategorien noch über die SucheBei Media Markt sind noch 4 Modelle gelistet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant auch bei MM wird mir nichts angezeigt... weder über die Kategorien noch über die SucheBei Media Markt sind noch 4 Modelle gelistet.
Interessant auch bei MM wird mir nichts angezeigt... weder über die Kategorien noch über die Suche
Danke... über den Link kann ich auch normal zugreifen.NVIDIA GeForce RTX 30-Serie kaufen
Die neuen NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten der 30er-Serie begeistern durch ultimative Leistung und fotorealistische Spieleweltenwww.mediamarkt.de
Verfügbar sind sie aber auch nicht.
Offensichtlich hat NBB aber auch nichts was sie verlinken könntenDas ist nur nen Bild, noch nichtmal verlinkt.
Hab mich gerade extra hier angemeldet um das Bild zu posten. Es ist so lächerlichDas ist halt auch so nen Hohn
Das hat nicht wirklich was mit Nvidia zu tun, außerdem war das bei AMD auch kein Stück besser. Also bitte gar keinen Herstellernamen nennen wenn es keiner der beiden beim Verkaufsstart ermöglicht genügend Stückzahlen zu liefern und ebenso noch kein Shop versucht den "normalen" Kunden zu priorisieren und nicht alles an die Scalper rausgibt.Sehr enttäuschend Nvidia.
Aber es war zu erwarten, leider.
Ich habe auch nur die 2 Karten gesehen. Die haben sich gerade einfach dazu entschieden die Bilder auszutauschenAls ob diese Karten wirklich online waren...das kann doch nicht sein. Ich sehe seit Anfang die ganze Zeit nur diese zwei Karten.
war ganz offensichtlich nur fake. niemand hat die jemals auf verfügbar gesehen, gleiches wie bei der 3080 Ti. Meiner Meinung nach sollte man NBB zukünftig einfach boykottieren. So viel Zeit, wie die viele von uns schon gekostet haben..Ist bei NVIDIA direkt auf "Derzeit nicht verfügbar" So eine GPU verkauft sich echt toll, vielleicht ist ja auch alles nur Fake
ne man. kriegst doch die 3070 regelmäßig mal für um die 1000, das ist zwar schon ne absurde summer aber deutlich eher worth als über 1300 für die Ti mit ihren gerade mal 10% mehr Leistung...Nun habe ich eine ASUS GeForce RTX 3070 Ti ROG-STRIX GAMING OC für € 1.329,00 im Warenkorb und frage mich, ob ich es durchziehen soll, oder nicht!