Täglich grüßt das Murmeltier: Die GeForce RTX 3070 Ti geht in den Handel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Verfügbar sind sie aber auch nicht.
Danke... über den Link kann ich auch normal zugreifen.
Sollte ich die billigste wirklich für 770 Euro bekommen, dann wird meine 3070 an irgend son Schürfer für 1k+ verkauft :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
1623330859916.png
 
Halleluja... die Abzocker sind auch wieder unterwegs, sonst gehts noch?

Was zum Geier macht die 880,- wertvoller? Ist da ein Goldbarren drin?
 
Das ist halt auch so nen Hohn
 

Anhänge

  • 3070ti.PNG
    3070ti.PNG
    197,8 KB · Aufrufe: 256
"Jetzt zugreifen" :hust:
 
Das ist nur nen Bild, noch nichtmal verlinkt.
 
Mehr rückt mir NBB auch nicht raus :(

1623331292446.png


*edit* je häufiger ich aktualisiere, desto öfters ändert sich die Ansicht.
Mal gibt es nur noch eine Karte, dann gar keine und beim wieder anderen mal wird mir das Angebot mit den drei Karten als Bild angezeigt für 600 irgendwas Euronen
 
Aber immerhin gibts für ASUS Karte auf NBB schon 11 negative Bewertungen :ROFLMAO:
Einfach lächerlich das ganze....
 
Sehr enttäuschend Nvidia. :cry:

Aber es war zu erwarten, leider.
 
uuuuuuun NBB auch ausverkauft. :ROFLMAO:
1623331610178.png


Sehr enttäuschend Nvidia. :cry:

Aber es war zu erwarten, leider.
Das hat nicht wirklich was mit Nvidia zu tun, außerdem war das bei AMD auch kein Stück besser. Also bitte gar keinen Herstellernamen nennen wenn es keiner der beiden beim Verkaufsstart ermöglicht genügend Stückzahlen zu liefern und ebenso noch kein Shop versucht den "normalen" Kunden zu priorisieren und nicht alles an die Scalper rausgibt.


Ein paar weitere male refresht und das Bild sagt wieder Verfügbar. 🤪
 
Jo, genau der gleiche Mist wie bei AMD
 
Als ob diese Karten wirklich online waren...das kann doch nicht sein. Ich sehe seit Anfang die ganze Zeit nur diese zwei Karten.
 
Die FE gab es bisher definitiv noch nicht, außer sie war nur für unter einer Sekunde erhältlich.
 
Extra angemeldet.... es wird so dermaßen lächerlich. Die war nie verfügbar. Armselig.... und über NBB müssen wir nicht sprechen. Zwei Modelle angeboten (extrem überteuert) und die anderen waren auch nicht verfügbar... mein Gott. Ob ich dieses Jahr den PC fertig bekomme (für einen normalen Preis) bezweifle ich sehr.
 
Als ob diese Karten wirklich online waren...das kann doch nicht sein. Ich sehe seit Anfang die ganze Zeit nur diese zwei Karten.
Ich habe auch nur die 2 Karten gesehen. Die haben sich gerade einfach dazu entschieden die Bilder auszutauschen :poop:
Wahrscheinlich denken jetzt einige das sie die günstigen Karten verpasst haben. Mieses Spiel von NBB :rolleyes:
 
Auf der Nvidia-Seite das gleiche Spiel. Ich konnte quasi mit ansehen, wie der 3070Ti-Reiter dazugekommen ist und seitdem steht die auf "nicht verfügbar".
Das kann doch nicht sein.
 
Ich dachte die 3070 Ti sollte in etwas größeren Stückzahlen kommen...:ROFLMAO:...Ich glaub ich bring demnächst auch Grafikkarten raus aufm Papier. Jeden Monat, dann mach ich auch Ne AG draus und lass den Kurs einfach steigen...total smart
 
Alter 1500 Tacken für eine 600 € Karte, was geht denn bitte ab?!

So, erstmal nach dem Impressum schauen und dann persönlich nen Besuch abstatten. Irgendwann reichts auch mal.
 
15 Uhr war angesagt...Dropt bei NBB denn sonst ab und an nochmal ne Founders nebenbei?
 
Verdammt bei Mindfactory gabs die für 1299 das wäre ja nen schnapper gewesen :d
 
Ist bei NVIDIA direkt auf "Derzeit nicht verfügbar" So eine GPU verkauft sich echt toll, vielleicht ist ja auch alles nur Fake
war ganz offensichtlich nur fake. niemand hat die jemals auf verfügbar gesehen, gleiches wie bei der 3080 Ti. Meiner Meinung nach sollte man NBB zukünftig einfach boykottieren. So viel Zeit, wie die viele von uns schon gekostet haben..
 
Nun habe ich eine ASUS GeForce RTX 3070 Ti ROG-STRIX GAMING OC für € 1.329,00 im Warenkorb und frage mich, ob ich es durchziehen soll, oder nicht! :rolleyes2:

 
Nun habe ich eine ASUS GeForce RTX 3070 Ti ROG-STRIX GAMING OC für € 1.329,00 im Warenkorb und frage mich, ob ich es durchziehen soll, oder nicht! :rolleyes2:

ne man. kriegst doch die 3070 regelmäßig mal für um die 1000, das ist zwar schon ne absurde summer aber deutlich eher worth als über 1300 für die Ti mit ihren gerade mal 10% mehr Leistung...
 
Bei caseking ist gerade eine 3070 ti für 922

edit : ok, ist schon nicht mehr da. aber auf der nvidia seite waren kurz ein paar eingetragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh