t-com gamesload?

Paintball

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
13
ich hätte da mal ne frage:
dieses gamesload von t-mobile, ich habe mich gefragt ob man das gebrauchen kann, weiss jemand vielleicht über vorteile und/oder nachteile bescheid? wie sind die Preise so? haben die eine gute spieleauswahl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamesload.de da kannst du nachgucken was für spiele die haben ^^

Vorteile gar keine, der Preis hat sich nämlich noch nicht durchgesetzt.
 
hat sich noch nicht durchgesetzt?
ich kenn mich da halt auch kaum aus mit preisen etc...das sind glaub ich 1,29€ bei gamesload pro song oder?
 
games= Spiele, da lädst du keine Songs runter sonder Computersoftware.
 
Genau, da musste schon zu Musicload.de gehen ;)
 
vorteile: garkeine
nachteile: sie bescheißen den kunden mit fehlinformationen! wenn ich mir ein deutsch engleisches spiel kaufe und es sich danach rausstellt, dass es nur deutsch ist weissen die reklamationsprozess von sich.. naja, bald sagt mein anwalt auch was dazu
 
vorteile:

spiel mit max speed saugen, ohne DvD spielen, sichern auf DvD, kein gelaufe, bargeldlos über T-com rechnung zahlen...

nachteile:

etwa selber preis wie DvD version, nicht alle top-games am start, ab 18 games umständlich über telekom-altersnachweis
freischalten, was passiert wenn in ~10 jahren die t-com pleite geht (kann ich meine spiele klassiker dann noch irgendwie
aktivieren?)

ich wohne auf dem dorf, die nächste bank ist 15km entfernd, ich arbeite zuhause übers netzt, hab kein auto,
hab keine lust immer in die stadt zu radeln, nen aldi ist nämlich nur 3km entfernd ;)...

lade aus faulheit häufig bei gamesload, hab dort bisher 32 games gekauft und noch nie probleme gehabt! früher
wollte ich umbedingt die tolle papschachtel im regal haben, dann die DvD hülle, aber nun ist gut! hab schon
2 volle vitrinen schränke, 3 regale und 2 kisten voller spiele...mitlerweile mach ich mir lieber ne externe HDD voll
und sicher meine liebsten games auf DvD (die nehmen um längen weniger platz weck)...
 
ja ich wohne auch etwas weiter entfernt vom nächsten laden oder ähnlichem, das wäre für mich wahrscheinlich der hauptvorteil. mehr zeit für die couch:)
danke für die unmfangreichen einschätzungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh