T-COM verhandlungsfähig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is teuer, alles in allem ca 60 Euro mit Flatrate und Telefonanschluß! Geh lieber zu QSC!
 
ElGreco schrieb:
(Habe nur die erste Seite gelesen)

Bei mir war auch nur DSL light verfügbar, ich konnte die Dame im T-Punkt mit langer Überzeugungsarbeit aber überreden, einen Techniker rauszuschicken. Jetzt habe ich T-DSL 3000 Dank der netten Dame von der Telekom, der einzige Haken ist, dass ich T-DSL Business nehmen musste! Sonst war ich ausnahmsweise einmal von der Telekom positiv überrascht!

Ja das geht aber en kumpel von mir musste net das buisnis nehmn sondern das nomale...
 
Jo du meinst bestimmt, dass er DSL 3000 hat, aber das hat nichts mit Businnes zu tun.

Habe auch 3000, aber auch kein Business.
 
Ich glaub mal das T-com gesacht hat: "wenn wir für dich schon so ne scheisse machen dann muss sich das au für uns lohne und du müsst dann Business nehmen
MUHAHA MACHT ;) "
:d:d
 
lol 1&1 verarschtr die leute au macht mal den Verfügbarkeitstest und macht den mal bei der T-com!!!!
 
Jo, aber die müssen das dann sowieso absagen.

Weil die T-Com schaltet :)
 
JOJO aber da liest der User von heute^^ doch cool ich hab 16k kauft das und bezahlt 16k und bekommt nur 384k und 1&1 is reich!! <--

oder net?!
 
ja mann liest dsl 16k!!!
im klein gedruckten steht aber vill auch bei dir!!!!!
und sie verkaufen dir 16k aber du bekommst nur 1k aber betzahlst für 16k weil das keinen juckt!!!!!!!!
 
eben, wenn man nur 1000 bekommt, bezahlt man die auch. Egal was der Verfügbarkeitscheck sagt. Ist aber trotzdem ne billige Masche um Kunden zu fangen.
 
Jap...

Nur was ich dreist finde, ist dass man für 3000 dasselbe wie für 6000 bezahlt.

Also halbe Leistung für ganzen Preis. Naja was will man als Endverbraucher dagegen machen :)
 
seit froh wnen ihr 1000 nehmen könnt!!!
ich wohne nur 200 meter von dem dsl 100 gebiet weg!!
bei mir gehts nicht mehr!!!

meint ihr da lässt sich was machen, das die telekom die db anzahl etwas senkt??
 
Die haben vor wenigen Tagen den db Wert für DSL Light von 50db auf 55db angehoben. Dann müsstest du eigentlich jetzt auch DSL bekommen ;)
 
Jap....

allerdings lässt sich da nichts machen. Was in deren Datenbank steht, zählt.
 
ich könnts ja einfach ma bestellen!! bin ja an kein vetrag gebunden, wenn es nich verfügbar ist ?!

aber ich glaub ich rufe nochmals an wegen dem light!
is aber auch nich grad so toll :heul:
 
Jop definitiv, da man ja zumindest Flat haben kann.

@ BoSS: Im WW gibt es doch jetzt dieses DSL über Kabel von der Kevag glaube ich. Gibt's das bei dir nicht?
 
DSL über Kabel soll Ende des Jahres von der Kevag ausgebaut werden. Ich bekomme zum Glück schon regulieres DSL, wenn auch "nur" bis DSL2000 ;)

Woher weißst du das vom WW wenn ich mal fragen darf!?
 
Aus meiner Klasse kommen welche ausm WW. Bin aus dem Kreis LM.
 
audax schrieb:
seit froh wnen ihr 1000 nehmen könnt!!!
ich wohne nur 200 meter von dem dsl 100 gebiet weg!!
bei mir gehts nicht mehr!!!

meint ihr da lässt sich was machen, das die telekom die db anzahl etwas senkt??


Ja is bei mir fast das selbe 80m weiter hat en kumpel von mir auch das1k voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schweinerrei das ;)
aber die haben bei T-com den vertak gekundigt und sin zu acor gewechselt und die mum von dem hat kp und hat 6k genommen und das soll billiger wie bei T-com sein also!
UND!!!!! auf der rechnung steht auch das6k mit 1k leistung in klammern drauf <---
 
Ja es ist alles unfair:

Bei meiner Tante, wohnt 350 meter luftlinie entfernt, ist telekom 1k und arcor 1k verfügbar! Das tollste noch, eine dsl alternative zur telekom, die leitungen da machen wo telekom nicht ist, ist auch bei ihr verfügbar und bei uns nicht!!!!! :hwluxx:

is wirklich sau unfair!! 3 anbieterund wir haben noch nit ma einen :hwluxx:
 
...hmmm...

Ich habe eine ISDN Flat im Moment. (19,99€ im Monat....)

Kann aber, nach einen netten Brief der Telekom, nun auch DSL beantragen.

Schnell den Verfügbarkeitscheck gemacht bei t-com: nur T-DSL Light verfügbar... :(

Bei Arcor kam nichts dergleichen, von wegen Einschränkungen...

Also nach Verfügbarkeitsprüfung alles von DSL1000-6000 frei wählbar.

Allerdings steht auch dabei, das Arcor ISDN bei mir nicht verfügbar ist, woraus ich schließe, dass sie, wenn sie mich annehmen, das auch über das Telekom Netz machen müssen und ich auch dort bei Arcor dann nur den Light Standard bekomme.

Sehe ich das richtig? :hmm:

Angeschrieben habe ich Arcor schon, nur kam noch keine Reaktion von denen. :(

MfG,

Ostsol
 
Genauso ist es Ostsol. Außer das die Telekom die DSL Light Anschlüsse garnicht an die anderen Anbieter überlässt. Die Reseller können nur die normalen (DSL1000-6000) Anschlüsse übernehmen.
 
Ja T-com verkauft einfach ihre Kabel... Acor (...) die haben vill en Eigenes Netz aber nicht in Orten wie Eichenzell, Rothemann... sondern nur in Großstädten
Und die Telekom sagt dann halt du bekommst nur DSL "Ligt" und Acor verkauft die 6000 ABER bekommen tust du nur LIGHT und bezahlst aber für 6000!!!!!
 
agentdan schrieb:
Ja T-com verkauft einfach ihre Kabel... Acor (...) die haben vill en Eigenes Netz aber nicht in Orten wie Eichenzell, Rothemann... sondern nur in Großstädten
Und die Telekom sagt dann halt du bekommst nur DSL "Ligt" und Acor verkauft die 6000 ABER bekommen tust du nur LIGHT und bezahlst aber für 6000!!!!!


alter laber kein mist..ich habe den eindruck du hast mal sowas von null plan von der ganzen sache ;)

am besten ziehst jetzt mal den inet stecker bei dir..dann haben wir schonmal ein prob weniger ..

btw ich zahle auch für 6000 habe aber nur 3000.. wayne ? drauf geschissen auf die paar euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh